Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Intel fällt komplett flach, da mir der 24p Bug total auf den Senkel geht.
Vom Ion Board, dass ich noch da hab, weiß ich halt, dass die GUI von Mediaportal sehr stockend läuft. Und ich finds weniger elegant da sehr aufwändig was rumzubasteln um das Booten per Fernbedienung hinzukriegen (wenns mit anderen Boards in dem Case so einfach geht).
hier fehlen aber einige nette plugins ich möchte mepo nicht wieder Hergeben.
Ja das mit dem Gehäuse könnte etwas eng werden da geht ja gerade mal so der boxed rein, bei pontenterer bestückung muss dann wohl wirklich ein streacom her.
Dass das Board gut mit openELEC kann weiß ich, mir gehts aber gerade darum den HTPC an mein Hauptgerät anzubinden (auf dem Mediaportal läuft (aus den Gründen die BOBderBAGGER genannt hat). Und dafür muss es auch beim Zweitgerät Mediaportal werden (ich kann dann die Datenbanken syncen).
@Crix
Morgen stell ich mal Bilder rein und Messwerte von einem a6-5400k in einem Gehäuse, dass kleiner ist (Chieftec IX-01B).
Da ist ein Noctua NH-L9a drauf mit einem Noiseblocker NB-BlackSilentFan XE1 auf 5V. Man hört absolut nichts. beim PC-Mark kam die APU nicht über 55° hinaus. Das Chieftec ist natürlich auch etwas offener, dafür wirst Du auch sehr selten die APU auslasten.