• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der neue Nvidia 337.88 Treiber macht V-Sync Probleme bei BF3/4

• Ersteller Ersteller TalebAn76-GER-
  • Erstellt am Erstellt am
T

TalebAn76-GER-

Gast
Ich spiele mit V- Sync und in BF3 und BF4... der Treiber macht Probleme...Verzerrungen/Tearing im unterem Bildschirmbereich...hat das sonst noch jemand?

P.S.: Ich habe gerade festgestellt das dieses Problem nur auftaucht wenn ich den Hautmonitor mit dem Fernseher klone . Nehme ich den Fernseher aus der Konfiguration raus ist alles OK. Beim vorherigen Treiber hatte ich dieses Problem nicht .

P.S.P.S.: Das Problem besteht auch bei anderen Spielen...Devil May Cry z.B. ALLERDINGS verzerrt es nur auf dem Monitor NICHT auf dem TV da läuft es synchron. Spiele wie BF3/4 Devil May Cry laufen nicht genau mit 60HZ sondern 59.94 oder 59 HZ ...bei 60HZ Spielen habe ich das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Fernseher vlt. eine andere Auflösung als dein Monitor?

Ne...vorher lief auch alles Perfekt bis zum 337.88 ...momentan kick ich den TV raus wenn ich am Monitor spiele und wenn ich ein Joypad Game am TV spiele hau ich ihn wieder rein über die Nvidia Systemsteuerung...vorher konnte ich dauerhaft klonen ohne Synchonisierungsfehler .

Zurück
Oben