Der offizielle [ForumBase]-Comic-Laber-Thread

  • Ersteller des Themas beat_takeshi
  • Erstellungsdatum
B

beat_takeshi

Gast
Hallo Community!

Da es sicherlich auch den ein oder anderen Comicliebhaber unter euch gibt, eröffne ich einfach mal einen entsprechenden Thread um über das Thema "Comic" zu diskutieren/labern etc.!

Ich zähle mich ja zu der Fraktion Comicliebhaber! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich in den vielen Universen (Marvel, DC u.a.) nicht so gut auskenne.

Aktuell lese ich "The Walking Dead" (engl.), erschienen bei Image.

Versuche auch gerade mich in das Green Lantern-Universum einzulesen und stelle gerade eine dafür essentielle Hefteliste zusammen.

Früher habe ich mich Leidenschaft Spawn und Fathom gesammelt ... Spawn habe ich nach dem Wechsel zu Panini eingestampft und Fathom lief leider nicht weiter als das Label pleite ging.
(Fathom soll übrigens mit Megan Fox verfilmt werden: http://www.variety.com/article/VR1118000796.html?categoryid=13&cs=1)

Jetzt seid ihr gefragt!

Auf einen hoffentlich hochfrequentierten Thread!

PS: Mangas/Animes werden hier NICHT behandelt.
 
Top