Der OREO PC! (Design-Konfiguration)

P

pafur1501

Gast
Ich wollte mir zu Weihnachten einen neuen PC zusammenbauen, hab die Konfiguration meinem Kumpel gesagt, der darauf meinte: Der sieht dann aus wie n Oreo Keks :D!

Also: was haltet ihr von der Konfiguration?

Hier ist der Link:
http://geizhals.de/?cat=WL-491924

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (SSD ist jetzt auch in der Konfiguration drinne.)
Also nen non K CPU und nen Z97 MB passt nicht zusammen. Entweder wenn OC erwünscht dann ne K CPU und Z97 oder ne non K CPU und H97 MB. Würde dir aber so oder so den Xeon 1231v3 empfehlen als P/L tipp. Dann RAM mit Gartenzaun schränkt nur die Kompatibilität des CPU Kühler ein normaler RAM reicht vollkommen.

Ach sieht doch ganz nett aus. Schwarz ist zeitlos. Konfiguration passt auf den ersten Blick. Aber stimmt, statt Z, wäre ein H Chipset angebracht.

Dann hättest du das vielleicht erwähnen sollen, dass es dir um das Aussehen des Innenlebens deines Rechners geht und nicht so sehr darum, ob die Zusammenstellung sinnvoll ist.

SSD unnötig, aber Kaltlichtkathoden müssen sein. Sachen gibts...

Gorerotic schrieb:
SSD unnötig, aber Kaltlichtkathoden müssen sein. Sachen gibts...

Gibt halt sachen die man nicht verstehen muss. Aber ich denk mal das kommt mit dem Alter vor 6 Jahren fand ich das ganze Bling-Bling auch noch schön jetzt besitze ich ein Auf Silent getrimmtes System in nem Define R4. Aber wenn er das möchte und bereitwillig dafür etwas mehr Zahlt ist die Zusammenstellen Ok. Ich hab bei meinem R4 auch alle Gehäuse Lüfter gegen Be-Quiet Shadow Wings getauscht. Eine SSD wäre halt noch angebracht.

Ja dass passt auch. Ich hab übrigens auch ein z97 und nur nen Xeon drauf da ich nen MB ohne die alten PCI anschlüsse wollte und damals das MSI Z97 guard pro günstiger als das H97 guard pro war. Wie schon gesagt wenn dir das Aussehen so wichtig ist dann kannst du den PC so wie er ist bedenkenlos nehmen. Allerdings wirst du dich wegen der SSD auf jeden Fall ärgern. JA klar ne SSD ist nicht notwendig aber sie macht den PC viel schneller.

edit: Grad gesehen das du jetzt ne SSD drin hast. Glaub mir wenn du einmal eine hattest dann willst du nicht mehr ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben