• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Patrizier III angekündigt

Nachdem die "Ascaron Entertainment GmbH" Insolvenz beantragt hatte, veräußerte sie einige Lizenzen, darunter Patrizier, Darkstar One und Anstoss, an Kalypso Media.
Nun werkelt die neu gegründete "Gaming Minds Studios GmbH" im Auftrag von Kalypso am 3. Teil der Erfolgsreihe, welcher im Jahre 2010 erscheinen soll. Die 15 übernommenen Ascaron-Mitarbeiter können mit ihrer Erfahrung das Projekt nur bereichern.
Hoffentlich wird "Der Patrizier III" ein Kracher, denn ich vermisse schon so lange eine anspruchsvolle Handelssimulation.

Hier die originale Nachricht:
http://www.gamona.de/games/der-patr...lassiker-erhaelt-nachfolger:news,1495590.html

Ich hoffe, dass die Entwickler Wert auf Inhalt legen. Dafür bin ich auch bereit, auf unnütze 3D-Grafik zu verzichten. Zudem erwarte ich ein historisch korrektes Mittelalter mit entsprechender Architektur, Schiffen, Mentalität und Ausdrücken.

Klasse ich spiele immer noch gerne Teil 2 läuft sogar unter Vista 64 bit und schnell pc

Genial! Schön, dass so traditionsreiche Reihen noch fortgesetzt werden. Ich hoffe auch auf ein 3D-losen 3. Teil.
Und danke für den Beitrag mit Vista 64bit - ich glaube, ich muss gleich mal in meinem Spiele-Regal kramen :)

Sehr schön, hat mich sehr gefreut, davon zu hören!
Hab den zweiten Teil ewig gespielt und könnte den auch mal wieder rauskramen^^
Hoffentlich wirds minimum so gut wie der zweite Teil!

Jiiiiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh!!!!
Endlich mal gute Nachrichten. Ich kann nur hoffen, dass sie sich auf die Wurzeln besinnen und ein zeitgemäßes PII anfertigen.
Bitte, bitte, bitte nicht allzuviel Unpassendes und vor allem keinen Fokus auf die Seeschlachten o.ä. legen. Gibt genug anderes Schlachten und Bumm-Bumm-Gedöhns.
Ich will kaufen und verkaufen und reich werden :-)
That´s it! That´s Patrizier!
Ich bin gespannt....

ja das wer was,handeln bis der arzt kommt...grins.see schlachten müssen nicht sein wenn dann abschaltbar.wichtig für mich ist noch mehr möglichkeiten eigende städte zu gründen!

Zurück
Oben