Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Karre
Retro-PC Admiral
Hab ja ein paar Shorts gemacht, hier noch 3DMark 99 Max in 800x600 auf einer 3DFx Voodoo 1:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Neuzugänge:
Club 3D 7900GTX ( für den Preis könnte ich nicht nein sagen )
Und eine 8800GTX von ZOTAC in gut erhaltener OVP ( wäre vielleicht eine gute Spende für ein Gewinnspiel
Club 3D 7900GTX ( für den Preis könnte ich nicht nein sagen )
Und eine 8800GTX von ZOTAC in gut erhaltener OVP ( wäre vielleicht eine gute Spende für ein Gewinnspiel

Anhänge
LETNI77
Lt. Commander
@zogger CkY 🤩 Club 3D Karten waren damals sehr stylisch!
Ich hatte mal eine 9800 GTX+ - auch in schwarz/weiß.
Ich hatte mal eine 9800 GTX+ - auch in schwarz/weiß.
Siran
Commander
Beim Aufräumen gefunden: Rechnungen vom K6-III 400 (den ich damals mit nem Kollegen in der Firma gekauft hatte, für den ist auch das Modem gewesen) und Voodoo 3 3000 PCI.
194 DM für die CPU inkl. 16% MwSt, also ca. 161 Euro nach Inflation und 270 DM für die V3 also so ca. 223 Euro nach Inflation.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Na sorgfältiger Prüfung, nichts doppelt zu veröffentlichen, habe ich hier noch mal ein Foto.
Es handelt sich um zwei 750W Delta Servernetzteile. Die beiden entsprechen jeweils einer andere Revision. Dies kann man z.B. am Haupttransformator erkennen oder an der Position des Frischluft-Temperatursensors.
Die Lüfter kommen bei diesen Modellen nicht von Delta sondern sind Nidec UltraFlow 40x40x25mm PWM.
Es handelt sich um zwei 750W Delta Servernetzteile. Die beiden entsprechen jeweils einer andere Revision. Dies kann man z.B. am Haupttransformator erkennen oder an der Position des Frischluft-Temperatursensors.
Die Lüfter kommen bei diesen Modellen nicht von Delta sondern sind Nidec UltraFlow 40x40x25mm PWM.