Der Sound eines Dragmonsters

Twisterking

Lt. Commander
Hi @ all!

Schaut euch doch bitte mal DIESES Video (~ 4,6 MB) an!
Sorry dafür, dass ihr unter Umständen vorher erst 30-40 Sek. warten müsst, bis der Download-Button "frei" ist, aber es lohnt sich wirklich! (habe leider keinen anderen Webspace zu Verfügung! :( sry!)
Ein derartiges Monster von einem Auto hab ich noch nie gesehen! :lol: :daumen:

Für die, die es vll nicht erkennen:....
Es ist ein TOYOTA SUPRA !

Und wie gesagt:
Glaubt mir es lohnt sich, sich dieses knapp 4,6 MB großes Video mal anzusehen! :D

Gruß
Twist

PS: beachtet auch mal die 2 Typen die hinten beim Spoiler stehen und sich die Ohren
......zuhalten --> kann man sich ungefähr vorstellen wie laut die Kiste in Wirklichkeit is'! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt's witzig gefunden, wenn die Rollen, auf denen Räder laufen, auf einmal blockiert hätten :D (ok, in einem geschlossenen Raum ist das nicht witzig) ...

Hab ich alles von ner LAN (einfach den ganzen "Funny" (na ja ob das witzig gewesen wäre @ BurningStar4 - hab aber auch damit gerechnet :D) gesaugt)!
Weis also leider nicht, woher mein "Anbieter" diese ganzen Videos hat(te)! :(

Kann eigentlich irgendwer die Zahlen auf dem Monitor (den man ganz zum Schluss nur kurz sieht) entziffern? Da wo dieser komische Typ daneben steht und grinst? :lol:

Wäre interessant zu wissen ob da die PS/Kw oder die NM oder... stehen!
Würde mich interessieren wieviel PS die Kiste hat! :D

Ach ja nochwas:
Weis wer, was gegen Ende des Videos dann soo extremst laut wird?
Turbo, lachgas Einspritzung --> plötzlich viel mehr PS oder...?
Kann damit wer was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wenn ich da stehen würde hätte ich mir aber auch die Ohren zugehalten! :eek:
Was meint ihr, wie es im Auto war? :evillol:
Das schweinelaute am Ende könnte schon 'ne Lachgaseinspritzung sein, Turbolader sind imo nicht so laut, aber wer weiß...
Leider habe ich auch keine Ahnung was der grinsende Typ uns sagen will, auf der HP habe ich auch nichts gefunden, denn wieder dieser noch dieser Supra sieht dem im Video richtig ähnlich. Ich würde der Farbe wegen aber eher zu dem zweiten Modell tendieren.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nenn ich Tuning! geile Maschine :daumen:

Allerdings ist das Spielzeug im Vergleich zu einem "echten" Dragster! Ich war dieses Jahr
bei den NitrOlympics am Nürburgring. Wenn die Top Fuel Dragster (die Oberklasse unter den Teilen) losgelassen werden, kann man kaum atmen und die ganze Luft vibriert. Ohne Ohrenschützer platzt die Birne - der totale wahnsinn!

Top speed : über 480 Km/h
Leistung : ca 5500 PS

carrie1.jpg

@ Twisterking

Ich seh da nur so eine page... bei der man was Hochladen kann, aber nichts zum downloaden.

Schau mal direkt über den ganzen gooogle Anzeigen, da poppt nach ein paar Sekunden
"Download: pruefstand.mpeg" auf.

Edit: Hab schnell ma n Screenie gemacht -- Anhang --

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das Video schonmal gepostet wurde aber in folgendem Video könnt ihr mal sehen, wie ein aufgemotzter "Karren" sogar einen Supra in der Beschleunigung schlägt :D

Das Video lohnt sich wirklich :D

http://rapidshare.de/files-de/212922/race.wmv.html

Zum Dragmonster:

Boxen aufdrehen und genießen :D Das nenn ich mal tuning!

Da stellen sich einem schon die Nackenhaare auf, ne? Ich hab mal sowas live gesehen in den USA. Die hatten da so ne ähnliche Karre auf nem mobilen Prüfstand, da zittert jede einzelne Zelle in deinem Körper, wenn man direkt danebensteht. :p
Man hält sich auch freiwillig die Ohren zu, anders ist das nicht auszuhalten. :D
Die haben dort auf einem mobilen Prüfstand so ein 1000PS-Monster bis zum Anschlag aufgedreht. Werd ich nie vergessen.
Ich dachte zwischendurch 2x "ok, das ist jetz die Drehzahlgrenze", und dann gings nochmal eine ganze Ecke weiter... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal das erste Video genauer angeschaut und habe festgestellt das der Monitor eine Geschwindigkeit von 852,9 m/ph angezeigt hat? Kann das sein :lol: :D

//Edit: habe mich vertan. Waren ja doch "nur" 852,9kW :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Supra, sondern ein Skyline.
Bei exvitermini kann man alles nachlesen, ist wirklich hart was die Jungs da gebastelt habe.
Der/die verwendete/n Turbolader sind mehr als gestört (schaut euch mal die Größe an). :eek:
Am Ende ist der Ladedruck dann richtig gut da und wird teils umgeleitet, das ist das Pfeifen. Aber ob die noch das NOS anschmeissen oder nicht ... k.A.

@ all:

Uhh, Sorry.... :lol:
Hätte gedacht das wäre n' Supra! :D :(
Muss ich mich jetzt direkt schämen dass ich das nciht erkannt hab! :D :(
Normal erkenn' ich immer jedes Auto sofort richtig! :rolleyes:

Day.wal.ker schrieb:
[...]
//Edit: habe mich vertan. Waren ja doch "nur" 852,9kW :D

Ok Leute ich nehm alles wieder zurück!
ich war schon wider zu vorlaut und zu voreilig!
Die Karre hat tatsächlich 852,9 Kw! :eek:

BEWEIS

Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen wird gegen Ende des Videos so laut, weil der dann eingelegte Gang voll ausdreht wird, d.h. der Motor wird mit der maximalen Drehzahl betrieben. Es war wohl der letzte Gang, um die theoritische Maximalgeschwindigkeit zu errechnen (real betrachtet werden noch Reibungskräfte abgezogen).

zum zweiten video:
tja, es geht wohl nichts über hubraum...
komisch ist nur, dass der wagen anscheinend mit einem automatik-getriebe gefahren wird (der Ami-Schlitten).

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal mal ne kleine Zwischenfrage:

Irgendwie interessiert mich jetzt das Thema Dragracing total, nachde, ich diese Videos etc. gesehen habe!
Ist euch vll ein Spiel bekannt, wo man sich ein so ein Auto "aufbauen" kann und dann damit Dragraces fahren kann?
... bzw. gibt es ein so ein Game überhaupt?

PS: Bitte jetzt keine Games ala NFSU 1/2 nennen....
die kenne und habe ich sowieso aber für Drag sind die nicht so der Renner!
Da kann man sich unmöglich solche Megakarren bzw. richtige Dragautos bauen! (imho)

THE_SHREDDER schrieb:
komisch ist nur, dass der wagen anscheinend mit einem automatik-getriebe gefahren wird (der Ami-Schlitten).
Ist es nicht so, dass sehr viele AMI-Schlitten mit Automatik fahren?

Zurück
Oben