Der Such nach einer leistungskraften und schnellen Video Converter

veronika8013

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
Es gibt so viele Video Converters, kostenlos oder kostenpflicht. Aber welcher Converter ist der Beste? Welchen Converter haben Sie genutzt?
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.782
beste in bezug auf was?
ich nutz immer xmedia recode.. kann zwar nicht mit den neusten Gimmicks wie gpu Beschleunigung aufwarten frisst aber alle Formate und ist kostenlos.
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Handbrake zb. wird regelmässig optimiert.
 

Kaulin

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
563
ich nutze auch xmedia recode. Hat Multicore Support! Etwas, dass sehr viele andere kostenlose Programme nicht haben!
 

veronika8013

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
Software. Ich möchte eine Video Converter, damit fast in alle gängige Formaten konvertieren kann. Besser ist wenn es kann auch Audios bearbeiten.
 
H

Holunder1957

Gast
Ich benutze Freemake Videokonverter, welcher Handbrake benutzt. Kann eine Menge Dateien auf einmal Konvertieren oder verbinden.

Edit:
nutzt einen Installer, welcher anbietet die Berüchtigte Delta Toolbar und TuneUp zu installieren.
Sollte Benutzerdefiniert installiert werden (Häkchen entfernen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top