Der Such nach einer leistungskraften und schnellen Video Converter

veronika8013

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
9
Es gibt so viele Video Converters, kostenlos oder kostenpflicht. Aber welcher Converter ist der Beste? Welchen Converter haben Sie genutzt?
 
beste in bezug auf was?
ich nutz immer xmedia recode.. kann zwar nicht mit den neusten Gimmicks wie gpu Beschleunigung aufwarten frisst aber alle Formate und ist kostenlos.
 
Handbrake zb. wird regelmässig optimiert.
 
ich nutze auch xmedia recode. Hat Multicore Support! Etwas, dass sehr viele andere kostenlose Programme nicht haben!
 
Software. Ich möchte eine Video Converter, damit fast in alle gängige Formaten konvertieren kann. Besser ist wenn es kann auch Audios bearbeiten.
 
Ich benutze Freemake Videokonverter, welcher Handbrake benutzt. Kann eine Menge Dateien auf einmal Konvertieren oder verbinden.

Edit:
nutzt einen Installer, welcher anbietet die Berüchtigte Delta Toolbar und TuneUp zu installieren.
Sollte Benutzerdefiniert installiert werden (Häkchen entfernen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben