Der ultimative Video-Konverter?

PaddyG

Lieutenant
Hallo CB'ler,

bin im Moment auf der Suche nach einem guten Video-Konverter, der so für ziemlich alle Formate (also MPEG, MPEGII/DVD,Divx,Xvid, unkomprimierte avi's usw.) nutzbar ist und zwischen diesen umwandeln kann.

Probiert habe ich schon die folgenden:

SUPER (build 21): SUPER ist wirklich empfehlenswert, nur leider reizt es nicht meinen E6400 wegen fehlender Dual Core unterstützung aus :-(

Smart Video Converter: Sah am anfang auch ganz nett aus, sogar mit dual core unterstützung, aber leider stellen sich die optionen von Videodateieien beim ausgang IMMER auf NTSC um, nachdem ich das Optionenfesnter geschlossen habe, weiß jemand woran das liegt?

Kennt jemand vielleicht ein geeeignetes Programm? Oder einen Trick, wie man SUPER zum dual core bringt?

Wäre wirklich sehr dankbar

Grüße
PaddyG

Nero sollte sowas auch können, kostet aber halt was.

Sonst finde ich wie schon gesagt SUPER super. :)

ich benutze convertxtodvd und winaviconverter....
beide finde ich sehr gut ..... wobei der convertxtodvd ziemlich lange braucht zum encodieren bzw. codieren

probiers ma aus

gruss

Butterkeks52 schrieb:
Es ist nicht vom Programm - also der Oberfläche abhängig, ob das ganze Dualcore Unterstützung hat, sondern vom Codec selbst.

x264 z.B. hat Dualcore Unterstützung, genauso wie DivX6 (Kaufversion).

Heißt das also, ich muss in SUPER nur einen anderen Codec aktivieren? also in der Programmoberfläche?

Danke für die Antworten!

Zurück
Oben