lufkin
Admiral
Ich hattte vor nem halben jahr auch Schimmel inner Bude. Hinterm Kleiderschrank. Das doofe war halt das es ne außenwand is und die wohl nich richtig isoliert war (70er Jahre Studentenwohnheim halt). Hab dem Hausi bescheid gesagt un der hat mir ersmal Schimmel EX gegeben um das wegzumachen bis die Sachen neu gemacht wird. Nach 2 Wochen haben se mich dann für 2 Tage in n anderes Zimmer gesteckt und die komplette Wand samt Putz aufgerissen neu isoliert, Isoliertapete dran und neu gestrichen. Nu is alles wieder roger!
Mal abwarten was im Winter kommt wenn nich mehr 24/7 das Fenster auf Kipp steht. Das war letzten Winter das blanke Wasser annne Fenster und anne Wand.
Gemerkt hab ich damals aber absolut nix davon das die Wand grün war...hab aber auch ne sehr robuste Gesundheit
Mal abwarten was im Winter kommt wenn nich mehr 24/7 das Fenster auf Kipp steht. Das war letzten Winter das blanke Wasser annne Fenster und anne Wand.
Gemerkt hab ich damals aber absolut nix davon das die Wand grün war...hab aber auch ne sehr robuste Gesundheit