Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW da steckt echt viel KnowHow dahinter
Ja das mit dem Zoll habe ich mit meinem Weihnachtsgeschenken auch durch gemacht... Beamte
Auf Auf weiter machen
Sieht spannend aus. Ich bin mal gespannt, was du mit der Andeutung mit dem Siegel des Blu-Ray-Laufwerks meintest. Ich nehme mal ganz stark an, du hast ein Optiarc BC-5600S im Gehäuse ohne Auswurfknopf bestellt?
Sehr schönes Gehäuse! Genau so eins habe ich gesucht, als ich meinen HTPC zusammengebaut habe. Ich habe mich dann aber für das Silverstone Lascala LC19 entschieden. Nun überlege ich, mir das Streacom FC5 WS zu holen. Ich weiß aber nicht, ob mein AMD Athlon II X2 250e mit der Passivkühlung zu warm wird. Bis jetzt habe ich den SilverStone Nitrogon NT07-AM2 oben. Würde der auch in das Streacom passen? Inklusive Lüfter ist der CPU Kühler 52,5mm hoch.
@Ultima_Odin:
Auf Seite 3 kannst du nachlesen, das die Kühlung für 65W TDP ausgelegt ist, also sollte dein Athlon 250e locker damit zu kühlen sein (45W TDP) http://www.streacom.com/downloads/ug/fc5ws_de.pdf