Desire HD Software neu aufspielen ?

minimal@sound

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich hab mit meinem Desire HD ein Problem und zwar kann ich aufgenommene Videos nicht anschauen, Bildschirm bleibt schwarz!
Und nach 30 sec Youtube Videos schauen gehts aus und nicht mehr an :( Akku raus, wieder rein dann gehts!
Der im O2 Shop meinte ich soll die Software neu aufspielen bevor ich mein Handy für 2 Wochen einschick ect..

Nur wie mach ich das? Er meinte das würde über die HTC Software gehen?

mfg Minimal

Bevor ich komplett neu aufspiele würde ich mal einen Hard-Reset durchführen.

Edit: ansonsten HTC Sync runterladen und dann darüber updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke dir werd ich erstmal so versuchen ;)

Ähmm das hab ich versucht weis aber nicht wie das geht ? Wenn ich mein Handy als Festplatte anhänge findet HTC sync das Handy nicht!
Nur über "Kontakte und Kalender synchronisieren"...und da finde ich keine Option um die Software neu auf zu spielen!

AHhhhhh ich hab vergessen meine Kontakte zu sichern och mannn so ein ...:(

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal nicht dein handy als festplatte anzuschließen, sondern im gleichen menü auf HTC Sync zu stellen (d'oh). dann klappts auch mit dem.. HTC Sync. Ich bilde mir ein dass HTC Sync auch ein backup macht bevor Updates eingespielt werden.

@minimal: kontakte und kallender werden über google gesichert und werden automatisch beim neuen einloggen wieder drauf gespielt, da mach dir mal keine sorgen. sms und emaileinstellungen werden allerdings sicher weg sein.

hast du das mit dem hardreset hinbekommen?

Hast du deine Kontakte nicht mit googlem*il verknüpft?

Ist das Update denn durch?

Das hatten wir in Post #2 schon ;)

den hardreset hab ich gemacht werd gleich mal testen ins geklappt hat . fahr Grad zur Arbeit :)
Ergänzung ()

also Videos kann ich wieder abspielen :) und das auch in guter Qualität, davor war jedes zweite wie wen es zensiert wurde

also YouTube funktioniert auch wieder :) danke euch mal schauen wie lange es wieder hält :)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal gut an....sind deine Kontakte wieder da?

Zurück
Oben