desire hd vibrirt 7 mal und startet nicht

aphya

Ensign
Hallo,

mir ist gestern das akku ausgegangen, hab es eingesteckt und danach wieder eingeschalten..es vibrirt ging, zum htc bootscreen und anschließend vibrirte es noch ein paar mal...dan bleibt der bildschirm schwarz aber aufgehellt..habe schon probiert es eine weile so zu lassen das es vielleicht bald weitergeht aber nichts...

das handy ist gerootet...

hat vielleicht irgendjemand eine Idee/Lösung?
lg

Ich kenne mich zwar mit Android nicht so aus (bin eher in der Apple-Welt unterwegs ;) ), aber ich tu jetzt mal so als wäre es ein jailbreaked iPhone ^^.

Da würde ich jetzt nämlich vermuten dass es am Jailbreak (sprich Root in deinem Fall) liegt und eine Wiederherstellung des Gerätes angebracht ist. Dies wird ja bei Android auch möglich sein, also Gerät löschen und Original-Firmware wiederherstellen, denn ich tippe darauf dass der Bootfehler am Rooting liegt.

MfG Tim

Kommst du noch ins Recovery Menü?

Hört sich für mich nach vergurktem Rom an.

Ab ins Recovery Menü und ein anderes Custom Rom drüberflashen.

Oder du schließt es an den PC und gehst am handy in den Bootloader und haust ne Original RUU drüber.

leider nicht nein, ich komme nur in den bootloader...deshalb weis ich nicht wie anfangen....

hi,
room lief vorher ca 1-2 monate ohne probleme...
nein komm nicht mehr ins recovery nur in den bootloader, das ist das problem...
Ergänzung ()

wie kann ich es über den bootloader flashen?

leider weiß ich nicht wie die installation geht..wenn man nur in den bootloader kommt ...

Was verlangt denn das RUU wenn du es ausführst?

mein pc erkennt das smartphone nicht wenn es im bootloader ist

hmm achso, da kann ich auch nicht weiterhelfen. Wende dich mal an die Jungs bei XDA-Developers. Da sind die richtigen Profis unterwegs.

Ich weiß nicht ob es dein Problem beschreibt, aber such auch mal nach "USB Brick Fix". Ich weiß nicht genau was das ist (hab das nur mal aufgeschnappt), aber vllt hilft es dir ja.

Zurück
Oben