Desktop-Client für Outlook-Login?

ML95

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ja kürzlich der Windows Messenger eigemottet wurde und damit auch das meiner Meinung nach praktische Desktop-Interface, um auf sein E-Mail Postfach zuzugreifen, wollte ich mal fragen, ob es für das aktuelle Outlook-Postfach auch einen solchen Client für den Desktop gibt?

Bisher habe ich immer über die Outlook-Login Website darauf zugegriffen, was imo nicht so praktisch ist wie ein Desktop-Client.

Oder bleibt da z.Zt. nur die Möglichkeit Windows Mail aus den Essentials zu verwenden?

Danke schonmal.

Gibt es. Nennt sich Outlook die Software...

@LinuxMcBook

Das ist klar :D
Ich meine eine Freeware-Lösung. Outlook gibt es ja nur in einem Office-Paket.

Du kannst dazu wie bei jedem anderen Postfach, viele der erhältlichen Email Clients benutzen

Thunderbird und dergleichen

Auch Outlook bekommst Du einzeln.

@Snooty

Also ich habe im Prinzip nix gegen Live Mail. Ich dachte nur, dass es evtl. noch einen seperaten Client geben würde. Zu Messenger-Zeiten gab es ja auch Live Mail und diesem Messenger-Client, womit man sich einloggen konnte.

@Unshuus

Ok, das man Outlook einzeln bekommt, wusste ich gar nicht. Mir persönlich ist Outlook für Privatanwenderzwecke zu überladen. Aber weißt du zufällig wie teuer Outlook einzeln ist? Evtl. wird es ja doch mal interessant werden.

Edit:
Gerade auf Amazon habe ich es für ca. 113€ gefunden als Einzellizenz. Schon etwas happig, für den Preis bekommt man ja schon einige Office-Pakete.

Zuletzt bearbeitet:
@faltermayer

Das sieht sehr interessant aus, leider verwende ich aber den Feuerfuchs als Browser ;)

Zurück
Oben