Gutes CRM-Programm inkl. Projektplanung für Outlook/Exchange gesucht

  • Ersteller des Themas INTELLER
  • Erstellungsdatum
I

INTELLER

Gast
Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Tool für Outlook/Exchange, mit dessen Hilfe man folgende Dinge tun kann:

  • Eine vollständige Kundenverwaltung mit Ticket-System, damit Kundenanfragen der Reihe nach bedient und abgearbeitet werden können. Also nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)
  • Eine komplette Planung und Übersicht über die laufenden oder neuen Projekte. Wieviel Zeit ist veranschlagt, ist der Terminplan einzuhalten, zu wieviel Prozent sind die Entwickler/Supportmitarbeiter ausgelastet oder stehen keine/noch Kapazitäten zur Verfügung?
  • Wer arbeitet gerade an Projekt x und wieviel Zeit hat er bisher dafür benötigt oder hat er nach Abschluss dafür gebraucht? Zu wieviel Prozent ist das Projekt fertig?
Würde mich sehr freuen, falls ihr mir da einen Tipp geben könnt. Auf den Preis kommt es in erster Linie jetzt nicht gleich darauf an. Aber je preiswerter, desto besser! :)

Es sollte halt so sein, dass man das Tool per Outlook am Client bedienen kann und die Hauptverwaltung praktisch auf einem Exchange-Server läuft. Damit die Firmenleitung oder die Projektplanung gleich sehen kann, wie es mit den jeweiligen Ressourcen der Firma aussieht...


Vielen Dank für die Hilfe und Tipps im Voraus!
 
Top