Desktop Internetverbindung unterbricht wenn ich bei Youtube vorspule

mikiiway

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
320
Frohes neues Jahr!
Ich habe seit kurzem ein sehr seltsames Problem... Wenn ich bei einem YouTube Video häufig vor -und zurückspule, verliere ich für circa 20-40 Sekunden meine Internetverbindung auf dem PC.
Das Internet funktioniert in diese Zeit problemlos auf allen anderen Geräten. Desktop PC mit Windows 10 und FRITZ!Box 6591 Cable als Router. Vodafone 1000/50 Kabel Verbindung.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann!
 
Neuesten Netzwerk Treiber installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway und Engaged
Neuesten Netzwerk Treiber installiert?



Ich hatte Windows 10 letztens neu installiert. Gerade nachgeschaut und die Netzwerk Treiber die standardmäßig installiert wurden waren von 2019. Gerade den neuesten Realtek Netzwerk Treiber installiert und siehe da, ich kann wieder vorspulen ohne das mein Internet abbricht. Danke dir!
 
Gerne
 
Zurück
Oben