Desktop Komplett PC keine Einzelteile

Chaserheart

Banned
Gibt es auf Amazon, beim HP store oder beim Asus store nen Komplett pc der nicht ganz so schäbig ist?

Preis max 1200€ mit nem full hd monitor inklusive oder nen laptop mit dem man overwatch flüssig zocken kann auf hohen einstellungen...

individuell zusammenbauen wird nix es sei denn der shop baut alle komponenten zusammen und liefert nach portugal...

idee?

Wieso kaufst du die Kiste nicht einfach direkt in Portugal?

Frag doch mal bei Alternate.de nach.

Die 29,95€ bei MindFactory sind OK. Die haben als Preisdrücker selbst innerhalb DE hohe Pauschalen. Für einen ganze PC sind jedoch 30€ EU Versand OK.

Würde ich bei denen bauen lassen. Die Vorschläge dazu finden sich hier im Forum für jeden Geldbeutel.

Ne ich hab nochmal mit ihr gesprochen sie will ein Laptop ... mindestens ne gtx 1060 sollte schon drinne sein gibts da was ordentliches bis 1200€ sorry für das durcheinander mir ist schon klar das man sich lieber teile zusammen bauen sollte und am besten von mindfactory liefern lassen aber will halt laptop ;_;.

von amazon oder asus direkt oder HP oder MSI

https://www.amazon.com/MSI-GE72VR-A...&qid=1482422760&sr=1-8&keywords=gtx+1060&th=1

gehts noch besser für das geld ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist verdächtig günstig (vergleichbare Angebote kosten mindestens ab 1400 Euro), ein Angebot von einem gehackten Amazon Konto?

Ansonsten auf die Angebote mit KabyLake Quad Core und GTX 1050 warten, die dürften ins Budget passen und für Overwatch reichts locker.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben