Hallo alle zusammen,
mein PC ist mal wieder krank und ich hoffe ihr könnt mir helfen was ihm fehlt.
Ich habe mal gemessen wielange er braucht bis er hochfahren kann:
Bis zum Willkommensbildschirm dauert es etwa 25 sekunden was ich noch ziemlich normal finde. Der Willkommensbildschirm lädt dann aber 6 Minuten(ohne stocken, also der ladekreis bewegt sich).
Danach zeigt er kurz die Maus an und dann anstatt den desktop zu laden wird der bildschirm angezeigt der kommt wenn man seinen benutzer abgemeldet hat.
Klicke ich dann auf mein account passiert folgendes:
1)Eine Fehlermeldung erscheint:
"C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. ..."
2)Eine Problemanalyse erscheint:
"Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Probleme werden gesucht."
Danach kann ich praktisch gar nichtmehr an meinem PC arbeiten. Beispielsweise wenn ich versuche Eigene Datein zu öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Explorer.EXE - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."
Gleiches Problem ist wenn ich in den Abgesicherten Modus hochfahre.
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke schönmal für eure Ratschläge
Viele Grüße
Chrisel
mein PC ist mal wieder krank und ich hoffe ihr könnt mir helfen was ihm fehlt.
Ich habe mal gemessen wielange er braucht bis er hochfahren kann:
Bis zum Willkommensbildschirm dauert es etwa 25 sekunden was ich noch ziemlich normal finde. Der Willkommensbildschirm lädt dann aber 6 Minuten(ohne stocken, also der ladekreis bewegt sich).
Danach zeigt er kurz die Maus an und dann anstatt den desktop zu laden wird der bildschirm angezeigt der kommt wenn man seinen benutzer abgemeldet hat.
Klicke ich dann auf mein account passiert folgendes:
1)Eine Fehlermeldung erscheint:
"C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. ..."
2)Eine Problemanalyse erscheint:
"Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Probleme werden gesucht."
Danach kann ich praktisch gar nichtmehr an meinem PC arbeiten. Beispielsweise wenn ich versuche Eigene Datein zu öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Explorer.EXE - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."
Gleiches Problem ist wenn ich in den Abgesicherten Modus hochfahre.
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke schönmal für eure Ratschläge
Viele Grüße
Chrisel