Desktop not found+CCC crash+nichts funktioniert

Chrisel

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,
mein PC ist mal wieder krank und ich hoffe ihr könnt mir helfen was ihm fehlt.
Ich habe mal gemessen wielange er braucht bis er hochfahren kann:
Bis zum Willkommensbildschirm dauert es etwa 25 sekunden was ich noch ziemlich normal finde. Der Willkommensbildschirm lädt dann aber 6 Minuten(ohne stocken, also der ladekreis bewegt sich).
Danach zeigt er kurz die Maus an und dann anstatt den desktop zu laden wird der bildschirm angezeigt der kommt wenn man seinen benutzer abgemeldet hat.
Klicke ich dann auf mein account passiert folgendes:

1)Eine Fehlermeldung erscheint:
"C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. ..."
2)Eine Problemanalyse erscheint:
"Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Probleme werden gesucht."

Danach kann ich praktisch gar nichtmehr an meinem PC arbeiten. Beispielsweise wenn ich versuche Eigene Datein zu öffnen kommt die Fehlermeldung:
"Explorer.EXE - Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."
Gleiches Problem ist wenn ich in den Abgesicherten Modus hochfahre.

Hoffe jemand kann mir helfen:)
Danke schönmal für eure Ratschläge:)
Viele Grüße
Chrisel

was genau ist das denn für ein System?
Win7/Vista/XP/98?
Was hast du vor dem Crash geändert? Evtl irgendo hin gesurft oder was geladen? Oder was deinstalliert?
Wie alt ist die Festplatte?

Das Sytem ist Windows 7 Home Premium...
Mein gesamtes System ist etwa 1Jahr alt(als DirektX 11 Grafikkarten rauskamen).
Ich Surfe immer mal so rum aber schimme seiten meide ich eigentlich. Das ganze klingt für mich so als ob mein pc zwar die windows installation findet aber nicht alle anderen daten meiner festplatte. Weil egal was ich mache was mit meinen Daten zu tun hat er meldet mir immer etwas ähnliches wie "...Serverprozess..." "Remoteblablabla":D hoffe mir kann jemand helfen:) habe meinen PC auf alternate.de gekauft als komplettset, aber ich musste ihn schon mindestens 12 mal neu machen weil irgendwann Probleme jeglicher art aufgetreten sind.

Hallo, hast Du schon im Systemstart(msconfig)nachgeschaut,vll. zuerst mal im Abgesicherten Modus starten.

hab ich schon probiert aber im abgesicherten modus ist ja das gleiche problem wie im normalen unzwar steht wenn ich zb systemsteuerung öffnen möchte die serverprozess fehlermeldung...
Noch irgendwelche ideen?:)
Wäre super:)

Hallo,weil man nicht genau weiß wie die genaue Fehlermeldung lautet könntest Du mal die Win Dvd Reparatur ausführen. vll. vorher mal die festplatte auf Fehler kontrollieren (Hd tune) lassen

Also mit der Windows CD hab ich schon eine reparatur ausgeführt... es wurde auch ein fehler behoben.. nur nicht der den ich habe:D
also es funktioniert immernoch genauso wenig...
Wieso weiß man nicht wie die genaue Fehlermeldung heißt?:) habe doch in meiner ersten nachricht zitiert

Zurück
Oben