Blubberblödi schrieb:Des weiteren wird die AM4 Plattform bis 2020 unterstützt, kannst also auch mal die CPU auf das bestehende Board nachrüsten.
Tatsächlich nur bis 2020?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blubberblödi schrieb:Des weiteren wird die AM4 Plattform bis 2020 unterstützt, kannst also auch mal die CPU auf das bestehende Board nachrüsten.
naja, der eine Euro vom B450 lohnt sich schon. Die 50 Euro Aufpreis vom B350 lohnen sich nichtj0ck schrieb:Lohnt sich der Aufpreis für ein 470 Modell?
Ich finde Noctua eigentlich immer empfehlenswert, aber die AMD Standard-Lüfter sind schon echt ganz gut (und sehen auch ganz anständig ausj0ck schrieb:Achja und noch eine (vermutlich) letzte Frage: Ist es sinnvoll einen CPU Kühler zu bestellen? Falls ja, welchen könnt ihr empfehlen?
war das nicht bei Ryzen 1? Dachte, die RAM-Kompatibilität wäre jetzt mit Ryzen 2 unproblematischBlubberblödi schrieb:Ryzen sich mit ungeraden CL-timings schwer tut, sprich man sollte hier zu CL16 oder CL14 greifen
kingjongun1 schrieb:war das nicht bei Ryzen 1? Dachte, die RAM-Kompatibilität wäre jetzt mit Ryzen 2 unproblematisch
Wenn ich allerdings den B350 hole, dann müsste es mit dem aktuellen Bios-Update geflashed sein.kingjongun1 schrieb:naja, der eine Euro vom B450 lohnt sich schon. Die 50 Euro Aufpreis vom B350 lohnen sich nicht
ja eben, deshalb kann man ja auch das B450 oder das X470 nehmenj0ck schrieb:Würde ich das bei Mindfactory für 35€ machen lassen, dann könnte ich ja gleich den B470 nehmen.
Also mal so rein theoretisch![]()