Desktop PC Verkaufen

lordfeanor

Newbie
Moin zusammen,

da ich leider immer wieder feststellen muss, dass ich meinen HeimPC nach der Arbeit kaum noch angemessen benutze, beschäftige ich mich in letzter Zeit ernsthaft mit dem Gedanken den wieder los zu werden. Mir ist natürlich klar, dass die Hardwarepreise dauerhaft nahezu frei fallend sind, würde mich trotzdem interessieren was ihr so meint, was ich noch für den bekommen würde:

Mainboard: Asus P6Z68-v pro
CPU: I5-2500K
Grafik: NVidia GTX 560 Ti
Ram: 16GB
SSD: 64GB Crucial C300
HDD: 1TB
Nebenher noch so kleinkram wie cd,front-kartenleser und PCI WlanKarte

Das ganze in nem lancool Gehäuse. nichts aufregendes aber auch nicht ganz schlecht.
Danke und viele Grüße

Für 300 nehme ich ihn, da ich gerade einen suche für einen Bekannten.

400€ solltest Du schon noch dafür holen können. Ist ja kein Schrott und immer noch gaming fähig, wenn auch nicht high end.

Ich würde den PC entweder behalten oder in der Familie weiterreichen. Machst du nur Verlustgeschäft mit.
Wenn du ein gescheites Netzteil verbaut hast, sinds vielleicht auch 450€ :-)

@Technik-Freak: Solche Kommentare kann man sich sparen, denn Sie dienen nicht der Beantwortung der Frage.

Alles klar, danke für eure Hilfe, damit hab ich so ne grobe Vorstellung. Richtig lohnen tut sich das ja alles nicht. Denke ich werde den dann tatsächlich entweder behalten oder in der Familie weiterreichen. Macht seit letzter Woche auch wieder ein bisschen mehr Spaß weil Mountain Lion drauf läuft xD

Wenn der Pc verkauft wird dann in einzelteilen.
Da wird auf jeden Fall mehr Geld rauskommen als im Paket.

Komplett mit Gehäuse weniger als 400 ist es auf keinen Fall wert, das ist schon die unterste Grenze würde ich meinen .

metzelgott schrieb:
Solche Kommentare kann man sich sparen, denn Sie dienen nicht der Beantwortung der Frage.
Da gebe ich dir Recht.

@TE: Am bessten verkaufst du den PC in Einzelteilen, das gibt meistens mehr Geld als Komplettpaket.
Also 300-400€ sollten grob geschätzt mindestens drin sein.

Zurück
Oben