Desktopansicht bei games....

NKBerlin

Cadet 1st Year
hey....guten morgen...habe das problem das egal welches game ich starte,er mich immer wieder auf den desktop zurück schmeisst....das spielt läuft (sound etc) wenn ich in der desktopleiste auf das jeweilige spiel klicke, öffnet sich auch kurzzeitig das fenster u danach lande ich wieder aufm desktop....wenn ich ein spiel öfters starte,,,klappts dann irgendwann das er mich im game drin lässt....is meine gts250 (gerade mal nen jahr alt) im ar**** ?????

greeetz

Was sagt denn ein genereller Systemcheck?
- Temperaturen okay?
- Treiber aktuell?
- Ausrufezeichen in den Protokollen und / oder im Gerätemanager?
- Sind nur Spiele betroffen?

Sieht für mich nachm Fehler im System selber aus - ich würde den Rechner wohl neu aufsetzen.. geht schneller als mühsam den Fehler suchen und dann vllt. doch nicht finden.

also hab nenn fehler im 6TO4 Adapter.(was auch immer das heisst) bekomme den aber nicht weg....und es sind nur spiele betroffen......treiber etc alles aktuell.also kann ich zumindest ausschliessen das die GTS defekt ist?

greetz

Was laufen alles für Programme? Antiviren, FRAPS, etc.

Habe zum Teil ein ähnliches Problem wenn der Antivirus läuft und dieser eine Meldung anzeigen will. Jedoch sobald dann diese weggeklickt wurde läuft das Spiel normal weiter.

Selecta schrieb:
Welche Hardware & Software ?
Welche Windows Version ?

die erste vernünftige frage, auf die man aufbauen kann.
aber hier wird lieber erstmal wild drauflos geraten und in's leere getippt.
immer wieder herrlich...

@dannyD:
Deinen Spam kannst du dir auch sparen... wofür muss man bei dem Problem die genaue Hardware kennen? Das es eine Nvidia Graka ist reicht für den Anfang völlig aus. Ein Blick in die Protokolle sollte ausreichen um das Problem zu finden oder zumindest eingrenzen zu können.

vista 64bit, 4gb ram,quad core 2,33, gts250...................grübel..hab i was vergessen?
sämtliche treiber sind aktuell.....es läuft antivir....ich vernute aber es hat irgendwas mit der GTS oder dem monitor selber zu tun....es sieht so aus als wenn der pc automatisch die grafikeinstellung vornimmt ....grübel

Benzer schrieb:
@dannyD:
Deinen Spam kannst du dir auch sparen... wofür muss man bei dem Problem die genaue Hardware kennen?

vor solchen "experten" wie dir muß man die gutgläubige menscheit warnen, leute wie du, die ohne etwas richtig zu kennen bzw. zu hinterfragen richten immer mehr schaden an als sie helfen.
du bist für mich eher so etwas wie ein kartenleger/sternendeuter, wenn du ohne angaben zur hard/ und softwarekonfiguration konkrete fehleranalysen durchführen kannst.
alle deine aussagen sind für mich spam, nicht mehr und nicht weniger -und führen bei unbedarften usern dazu, dass sie ihr problem eher verschlimmbessern, als es zu beseitigen.

@dannyD:

Das ist heute der zweite sinnlose Beitrag im zweiten Thread von dir. Anstatt mal eine vernünftige Hilfestellung zu liefern, kritisierst du nur die anderen User die wirklich helfen wollen..

@Threadersteller:

Für mich hört sich das so an, als stelle sich ein Programm immer in den Vordergrund.
Welche Programme laufen bei dir denn nebenbei? Bitte auch rechts unten in der Taskleiste nachschauen was dort für SysTrays etc. am Laufen sind..

crazybratwurst schrieb:
@dannyD:

Das ist heute der zweite sinnlose Beitrag im zweiten Thread von dir. Anstatt mal eine vernünftige Hilfestellung zu liefern, kritisierst du nur die anderen User die wirklich helfen wollen..

wie soll ich denn helfen? - mir ist hellsehen nicht in die wiege gelegt worden.
und sinnloses rumraten, wie es hier leider nur zu oft getan wird, halte ich eher für suboptimal.
mein sinnloser beitrag sollte nur mal zum nachdenken, vor der vermeintlichen hilfe anregen.
vielleicht kannst du das ja verstehen?

es läuft noch

steam (dort die spiele starten auch nur mit dem gleichen prob)
tuneuputility (habs aber erst seid gestern drauf u das prob war vorher schon da)
avira anti vir

mfg

Aktuelle Grafiktreiber installiert ?
Die Programme schon mal als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus ausgeführt ?
Welche Version von TuneUp ? (nicht alle unterstützen Vista/Win7)
UAC deaktiviert ?

Oh man... da ist ja einer mitm falschen Fuß aufgestanden... für die Problematik des TE ist es in erster Linie völlig uninteressant welcher Chipsatz verbaut ist, welcher und wieviel Ram oder sonstige Infos zu HW. Die wichtigste Info - die zur GraKa - ist bereits gekommen.

Benzer schrieb:
- Temperaturen okay?
- Treiber aktuell?
- Ausrufezeichen in den Protokollen und / oder im Gerätemanager?
- Sind nur Spiele betroffen?

Die Punkte, und vorallem der 3te sind wirklich entscheidend und wichtig. Damit lässt sich das Problem eingrenzen und analysieren. Wenn ein Fehler dort auf z.B. Chipsatz / IRQ / RAM hinweist, kann man da nochmal nachfragen.
Aber so hat jeder seine eigenen Methoden an Fehler ran zu gehen.

Das was du hier machst ist einfach völlig Offtopic, unnötig und ein Hinweis auf meinen "Fehler" hätte auch wunderbar per PM geklärt werden können... stattdessen geht die Fragestellung des TE in deinem "Spam" unter.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Grafiktreiber installiert ? - ja

Die Programme schon mal als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus ausgeführt ? - keine ahnung wie das geht *rotwerd*

Welche Version von TuneUp ? - prob war vorher schon da, ist version 2010

UAC deaktiviert ? - weis nichtmal was das ist :)

mfg

bei mir wars das immer wenn ich im spiel war das aufeinmal mein virens.. sich meldete die blöden werbebanner. also ausgemacht. alles was ich nicht brauche wird ausgemacht. xfire, viren updater.
das kann auch passieren wenn du mehr tasten auf einmal drückst und zack bist du aus dem game und findest dich wieder uf en destop. im system kann man das ausschalten.

Administrator ist gehe auf bfbc2 im destop auf bfbc2 gehst wenn zocken willst.. klicke maus rechte taste unter eigenschaften sicherheit und da muss Administrator rechte stehen.

@Threadersteller:

Für mich hört sich das so an, als stelle sich ein Programm immer in den Vordergrund.

-----------glaube hab das prob gefunden...sobald ich firefox aus habe geht alles!!!!!! jez muss ich nur rausfinden wie ich das einstelle in firfox, damit nebenbei der browser laufen kann!!

mfg

Prüf doch mal bitte was passiert, wenn du den Taskmanager öffnest, auf den Reiter Anwendungen wechselst -> Rechtsklick auf Firefox und dann anschließend auf in den Vordergrund klickst..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben