Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi an alle, bin auf der Suche nach einer Erweiterung für das neue Mail (OS 10.6) die eine Desktopbenachrichtigung für eingehende Emails zeigt, wie von Outlook bekannt.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Link posten könnte.
Oje, das ist genau mein Problem.
Den Mail.appetizer hatte ich bis jetzt auch unter 10.5 und der fehlt mir unter 10.6 extrem, da ich das Dock immer ausgeblendet habe, und so nicht immer sehe, ob eine Mail angekommen ist.
irgendwie habe ich das gefühl das seit Herald installiert ist Mail ständig (heute schon 5-6 mal eingegeben) die kennwörter der konten vergisst. hat wer ähnliche erfahrungen?
Mail fragt mich in letzter Zeit auch öfter nach den Passwörtern, zwar nicht 5-6 mal täglich, aber schon regelmäßiger. Liegt also anscheinend nicht an Herald. Ich tippe bei mir auf die GMX-Server.
Habt ihr's schon mal mit Growl probiert, das müsste doch eingehende Nachrichten auch anzeigen.
Verwende auch Herald und habe / hatte das Problem mit den vergessenen PWs sowohl unter 10.5.8 mit Mail Appetizer als auch unter 10.6.1 mit Herald gleichermaßen - im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das damit etwas zu tun haben könnte. Leider unterstützt Herald Spaces noch nicht (besonders gut). Hoffe, da gibts bald ein Update.
Hi.
Hab jetzt ein tolles kleines Programm für die Menüleiste oben. Das Tool hört auf den Namen "Mail Unread Menu".
Es zeigt dir oben in einem Roten Feld an, wie viele Mails du bekommen hast. Ist wirklich toll!
Kann ich nur empfehlen.