Desktopsymbole weg

Daim

Newbie
Seit gestern sind meine kompleten symbole weg nur die task leist is da kann auch kein feenster siehen oder verknüpfung erstenlen<diese sind ebenfals nicht sicht bar! weis net wie oder was ich über haupt machen soll :confused_alt: ich hoffe ihr könnt da helfen

Ich weiß bei dir nicht was du für ein Windows hast.
Bei WinXP könnte vielleicht helfen die Iconcache.db zu löschen.
Nach Neustart wird automatisch eine neue erstellt.

Zu finden bei;

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Anwendername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

Viele Grüße

Fiona

Klick mal mit rechts auf deinen desktop, dann geh auf "symbole anordnen nach" und dann schau mal dort ob du "desktopsymbole anzeigen" evtl. abgeschaltet hast. Ich hoff einfach mal das es daran liegt mehr würde mir erst mal leider nicht einfallen!

Danke danke ich war echt rat los aber es hat geholfen MILZ danke?

ICh hab noch ein problem meine grafik spinnt etwas hab öffter totalle streifen kann nichts mehr erkennen weis wer da was ach ja benutze win XP

zu deinem streifen problem!

sind das so streifen in allen verschiedenen farben??? und freezt dein system dann komplett?!

sowas hatte ich auch...graka umgetauscht gegen gleiches model...und das funzte!
also an der temp kann es dann ja net liegen!

leider hab ichs nie genau rausbekommen...aber ich denke das wird was mit dem graka ram zu tun haben (oder normal ram ... den hab ich nämlich gleichzeitig auch noch ausgewechselt) ... probier es einfach mal durch...graka raus...von nem freund andere rein. wenns dann immer noch is kannst die graka schoma ausschließen...dann mit dem ram so verfahren!

das is jetzt das was mir dazu erstma einfällt

Ebenfals wegen den Streifen, ich glaube das deine Graka einfach zu heis wird und fals du Übertaktet hast ist es ganz klar Takte deine Grafikkarte runter und wenn du nicht Übertaktet hast bau ma nen Gehäsuekühler ein oder 2 und wenn deine Graka nen passiv kühler hat mach nen Richtigen drauf und holl dir auch gleich so kleine Passiv Kühler für deinen Grafik ram

MFG

ach ja mein sydtem freezt nich ich kann noch runter fahren wenn ich die symbole erkenne oder per schnell schlater runter fahren also??

Jab das sind Typische anzeichen für eine zu hoch getaktete oder zu heise graka hast du denn Übertaktet?

eigentlich nicht ich hab nämlich keine ahnunug wie!!!!! tja aldi pc's :)

aber ich kenne noch jemaden der denn gleichen hat aber er hat die probleme nicht kann dass an zu hohen anforderungen von spielen liegen??

Zurück
Oben