• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: The Taken King: Kampf gegen Oryx ohne Peter Dinklage und Lichtlevel

Ich habe mich ja bisher eigentlich gar nicht für Destiny interessiert, aber die Erwähnung von Peter Dinklage im Newstitel hat mich dann doch gepackt. Sehr interessanter Artikel!
 
Ich würde mich sehr über eine PC-Umsetzung freuen, da es mir auf der PS3 ordentlich Spass gemacht hat. Auf dem PC hätte ich dann auch den ein oder anderen Mitstreiter und natürlich die volle Auflösung. Ich denke mal nicht, dass es allzuviel Hardware frisst und mein i5 3570k mit GTX770 ausreichen würde.
 
klingt endlich mal nach den richtigen änderungen.
Vieleicht wird es dann auch mal wieder interessant.
 
Zurück
Oben