Hallo Hein Bloed,
die Leiste (blaue Färbung) zum Aufklappen des Menüs, wo man auch Sachen wie Direct3D, OpenGL und so einstellen kann ist beim neuen Erscheinungsbild der Grafikkarteneinstellung, so wie ich es gesehen habe, links am Rand angeordnet und nicht rechts !
Habe den 40.71 auch auf meinem Rechner testweise gehabt, bevor sich der Rechner erneut verabschiedet hat. Keine Sorge das liegt schon nicht am Treiber, dass er kaputt gegangen ist, sondern an einem neuen Hardware-Defekt.
Eines muss ich zu diesem Treiber aber sagen, die von Nvidia haben diesmal wirklich einen guten Treiber für die GeForce 4 Reihe rausgebracht, der sich sehen lassen kann. Im Vergleich zum 30.82 habe ich einen enormen Performance-Schub bemerkt,allein im Arbeiten in Windows und in der DVD-Wiedergabe. Seit dem ich den drauf hatte - hat die DVD-Wiedergabe nicht mehr geruckelt. Spiele-mäßig konnte ich ihn noch nicht testen geschweige 3dmark.
Das ist meine Meinung zum 40.71 ! Zwar ist dieser noch Beta, aber ich denke, dass noch eine offiziele Fassung davon hier und da bestimmt noch paar Leistungsgewinne aus der GeForce 4 TI Reihe rauskitzeln wird. Daher empfehle ich z.B. meinen Freunden,die auch eine GeForce 4 (keine MX) besitzen bzw. noch kaufen werden, nur noch Treiber der 40 Reihe zu verwenden und keine darunter ! Frühere Versionen des Detonators machen da kein Sinn mehr auf GeForce 4 TI - Karten verwendet zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER