• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details und Trailer zu „Call of Juarez: The Cartel“

braveheart24 schrieb:
An den Gerüchten ist zwar was dran, doch keiner sollte nur daran denken dass Microsoft so etwas kostenlos anbieten würde. Ich glaube stark daran dass dieser Service an monatliche Gebühren gebunden würde.
Wie meinst du das? Dass die XBox-Spiele nur mit einer Art GfWL mit Cloud-System laufen, wofür man dann monatlich zahlen muss? Wenn man dann wirklich alle exklusiven Xbox Spiele zocken kann, käme es auf den Preis und die Kündigungsfristen des Service an.

Ich dachte eigentlich, dass man sich z.B. RDR kauft, ins Laufwerk schiebt und Win8 in der Lage ist, eine XBox 360 zu emulieren.
 
So hat sich wohl Jede am Anfang gedacht, aber vergiss es, warum sollte MS, XBOX360 Spiele einfach so für ein Windows 8 Lizenz zum zocken freigeben? Es sei den sie wollen kein xbox s mehr produzieren^^ Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt die Sache besser an, als wir erwarten.
 
braveheart24 schrieb:
So hat sich wohl Jede am Anfang gedacht, aber vergiss es, warum sollte MS, XBOX360 Spiele einfach so für ein Windows 8 Lizenz zum zocken freigeben?
Um Win8 auch all denen zu verkaufen, die mit Win7 oder anderen Betriebssystemen völlig zufrieden sind vielleicht.

Aber wie du schon sagst, warten wir ab - vorstellen, dass alle exklusiven XBox-Spiele mit Win8 auf einem PC laufen, kann ich mir sowieso nicht, aber das Lösungsbuch für Read Dead Redemption habe ich mir schon mal vorsorglich gekauft. ;)

Back to topic:
Die ersten Tests zerreißen The Cartel förmlich ----> http://www.pcgames.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-PC-236553/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Erste-Tests-zerreissen-den-Western-Shooter-quasi-in-der-Luft-Update-834846/
 
Ich warte auf ein Mortal Kombat 2011 "for PC" ;D

COJ hat echt miese Noten bekommen, wohl zu Recht. Es wird einfach kein Ego Shooter zu Western Zeiten entwickelt, schade.
 
Das Nicht-Western-Setting ist kein Problem, die Neuausrichtung und die grundsätzliche Story auch nicht. Die Umsetzung, Gameplay, Atmosphäre, Levelaufbau ... das ist Mist. Und da frag ich mich schon, wie die Entwickler von Techland nach der Western-CoJ-Serie, die sowohl durch Story als auch durch Technik begeisterte, sowas abliefern kann. Die Art und Weise, wie man eine Story erzählt, wie man die Charaktere aufbaut, Gameplay, KI, Grafik, Atmosphäre ... ändert sich ja nicht, bloß weil man mit Autos statt Kutschen rum reist.
 
Trotzdem gehörten auch Atmosphäre und Flair dazu - das hat bei CoJ eine ganze Menge ausgemacht. In fast jedem Test wird recht eindeutig gesagt, dass durch den Übergang zur Neuzeit auch die Seele des Spiels verloren gegangen ist. Der Rest, den du ja erwähnst, kommt dann noch dazu.
 
Nun sollte wohl die dt. Version raus sein.
Wie unterscheidet sich das Game vom PC gegenüber der Konsolenfassung?
Wurde die Grafik aufgepeppelt oder mind. die Texturen verbessert ?

Wer hat das PC Game bereits?
 
Zurück
Oben