Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich teste keine neuen Treiber mehr!! Ich habe früher jeden neuen Treiber ausprobiert!! Bei meiner GeForce256 läuft der 6.50 am besten!! Wenn ich neuere drauf mach, bricht die Performance total ein!! Ich weis auch net woran das liegt!! Vielleicht weis das ja jemand, warum das so ist!!?? Außerdem Prophet ich würde keine Beta-Treiber ausprobieren!! Bringt meist nur ärger(sprech aus eigener erfahrung)!!
Original erstellt von GeForce256
Bei meiner GeForce256 läuft der 6.50 am besten!! Wenn ich neuere drauf mach, bricht die Performance total ein!! Ich weis auch net woran das liegt!! Vielleicht weis das ja jemand, warum das so ist
Bist du dir sicher, dass du die richtigen Treiber runtergeladen hast. Ab einer bestimmten Version gibt es welche, die besonders auf die Geforce3 zugeschnitten sind. Die sollte man bei TNT bis Geforce2-Karten nicht einsetzen; verringern die Performance.
Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert!! Von7.x bis zu den 21.81 Treibern!! Bei allen ging die Performance runter!! Wenn ich bloß wüsste warum das so ist!!??
Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer Geforce256DDR.
Bei mir läuft der 6.50er im Vergleich zum 21.83er wie ein 50-PS-Polo gegen einen 408-PS-Porsche Turbo 95.
Also ich hatte mit dem alten 23.11 Treiber nen par Punkte mehr im 3D-Mark 2001 (ja ich weiß, dem kann man nicht vertrauen), habe zum nachschauen mal ne Datei angehängt !, aber nur vom aktuellen !.
Denke das ist ganz ordendlich !.
Hi, also ich hab bei 3D Mark2001 die selbe Punktzahl wie vorher mit dem 21.83.
Allerdings hab ich im Serious Sam: Second Encounter Demo 5 Frames weniger.
Aber was solls, hauptache kein Bluescreen mehr unter WinXP.
Muß meine vorherige aussage von wegen kein Bluescreen mehr, revidieren.
Hatte grade wieder einen.
Also wieder den 21.83 auf die Pladde schmeißen, der läuft wenigstens ohne pobleme.
Wann bekommen die das problem endlich in den griff.
Vieleicht kauf ich mir aber auch einfach ne Radeon 8500.
Also wie bei mir die ganz alten 6.x Treiber laufen weiss ich nicht. Bei der Version 12.41 hatte ich wenigstens keinen nVidia-Bug mehe bei Counterstrike. Die meiste Leistung habe ich bei den 21.81 Treibern von ASUS. Diese hab ich immoment auch wieder drauf. Die 23.12er laufen aber auch nicht schlecht im Gegensatz zu den 21.83 von nVidia. Als Betriebssystem hab ich Win98se laufen.
ASUS hat die Treiber auch gestern wieder zurückgenommen. Statement: Die Dinger hätten nen Fehler. Aber keine weiteren Details. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das glauben soll. Ich sag nur WHQL. Außerdem laufen die bei mir super. Endlich dreht WinXP beim runterfahren keine Ehrenrunden mehr, sondern geht gleich aus.
Also, ich kann nur sagen, der 23.12 laeuft einwandfrei bis jetzt, zwar merke ich keinerlei Geschwindigkeitsstseigerung, iat aber auch nicht unbedingt gewollt. Mir reichts wenn Er stabil ist.