suche detonator

MARSUPILAMI.

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
14
brauche für meine neue Grafikkarte einen passenenden treiber :
Asus EN 7800GTX

mein problem was ich habe ist das mein mainboard Asus A8N-SLI Premium beim 1. starten
die grafikkarten treiber beim hochfahren nicht erkennt sondern erst nach erneutem starten
Hoffe durch den passenden Detonator Treiber dieses Problem zu Lösen Bin auch für andere Vorschläge Offen
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
aber leider nicht die passenden die ich brauche
hättest du noch andere tipps für mich
 
bei den war ich auch schon nur welcher ist es von den ganzen
hättest du sonst noch andere tipps ????
 
Versuch einfach den aktuellen Treiber bei beiden. Schon mal bei Asus selber nachgesehen, ob die einen aktuellen haben?
 
bei asus war ich auch schon !!! kein erfolg !!!!
wie siehts mit diesen inoffiziellen treibern aus ???
sind die gefährlich ???

neue hat man mir gesagt soll ein detonator treiber sein aber ob er mein problem behebt weiß ich nicht
hab das gefühl für meine karte , weil sie so neu ist gibts noch keine treiber die extra fürs daddeln sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ach so sorry bin nicht so der hellste was das angeht muß also nach forceware treibern suchen und welchen ??? wenns geht für ein dummen den passenden gleich ( name datei etc.) danke
 
vielen dank du scheinst dich gut damit aus zu kennen wie löse ich mein problem das mein pc die grafikkarte gleich beim ersten start hoch fährt ???
 
Chipsatztreiber korrekt installiert? Graka in richtigem Slot? Andere Programme oder Treiber installiert, die der Graka im Weg stehen könnten? Windows korrekt installiert?

Fehlerquellen gibts jede Menge :rolleyes:
 
ja alles korrekt hab nur die ide sw treiber installiert befürchte es könnte auch ne bios einstellung sein !!!
das ding ist beim ausmachen und sprich beim 2 hochfahren läuft alles super so wie es soll !!!
 
Kann es sein das beim Hochfahren dein Monitor kein Signal bekommt? Zwar laufen alle Lüfter jedoch bleibt der Monitor dunkel?
 
doch monitor bekommt signal fährt auch hoch nur mit so komischen pixekn und bild punkten drauf dann will er xp machen und bricht dann ab und bildschirm bekommt auch kein signal mehr feierabend !!!
pc läuft aber noch !!!!
 
Ich kenne jemanden der ne ähnliche Hardware hat wie du. Bei ihm will der Rechner auch nciht richtig startet. Das geht nur wenn der ein Bios reset macht und dann auf default werten startet. Du hast wahrscheinlich denn 4000+ San diego, so wie er auch,...und auch ein Asus Board.......ich glaube das der Fehler bei diesen beiden Sachen liegt. Die sind irgendwie nicht so ganz kompatible.

Deine Graka ist wahrscheinlich in Ordnung,....hast schon sicher gezockt und Benchmarks laufen lassen, oder?
 
ja stimmt 4000+
und was mach ich da jetzt bios reset ???
damit kenne ich mich nicht aus
ja gezockt ohne ende bei der grafik :D
sollte ich denn am gesamten system noch was ändern hätte da noch ne möglichket eventuell
weil "update" des pc ist neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, weil die Default Werte beim BIOS nicht die Lösung sind.

Versuch mal ein BIOS Update!! Ich glaube das Problem ist so ähnlich wie das AMD Winchester Problem wo das Mainboard die CPU nicht richtig erkennt. Schau mal beim hochfahren ins BIOS und gucke nach ob die CPU richtig erkannt wird.

Deine GRAKA ist auf jeden Fall in Ordnung!
 
Zurück
Oben