Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ergab bei mir ebenfalls einen spürbaren Performanceschub und der 27.42 scheint sehr stabil zu laufen!
Einen Hacken hat die Sache nur. Nvidia hat einen Regristryeintrag bezüglich der Devicelist geändert, sodass der NV Refresh Fix sowie bei manchen auch der der 60 Hz Fix des Rivatuners nicht mehr funktionieren!
Eine Lösung wäre Powerstrip im HIntergrund laufen zu lassen und dann immer zwischen den Auflösungen zu wechseln!
Ich hoffe es wird bald Updates von dem NV Refreshfix etc geben!
Ansonsten ist der 27.42 Beta-Deto sehr zu empfehlen!!!
naja, da mir mein WinMe grad mal eben wieder was ueber einen Kernelfehler erzaehlt werde ich mal auf die "schnelle" neuinstallen und den Deto ausprobieren. Von jedem OS hab ich jetzt n Image, nur von Me noch nich, das wird jetzt nachgeholt
bei mir habe ich keinen sichtbaren Performance-Schub feststellen können, wohl aber eine "1A" 2D-Bildqualität. Auch im Abspielen von DVD's erste Sahne!
Wenn die doch endlich mal den 60Hz-Bug in den Griff kriegen könnten :-(
ach stimmt ja, wegen den netten überflüssigen autostart einträgen! ich nutze dazu das programm Regcleaner, dort kann ich alle Autostarteinträge verändern: einfach auf http://www.chip.de/ regcleaner bei suche eingeben, downloaden und glücklich sein (geht auch mit win xp)
alternativ (und sicherlich auch einfacher) geht natürlich auch msconfig (bei start => ausführen=> msconfig eingeben)