Detonator oder neuesten Treiber vom Grafikkarten-Hersteller?

Ich glaube nicht so ganz dass die Treiber von den Grafikkartenherstellern wirklich für spezifische Grafikkarten optimiert sind. In dem Fall bist Du mit einen Detonator von nVIDIA besser bedient, vorallem weil auch die Herstellertreiber wesentlich älter sind als die neuen Detonatoren von nVIDIA.

Ich habe beispielsweise eine ASUS GeForce 3 Ti 200 und nutze den neusten Detonator XP 42.01, da der letzte offizielle ASUS-Treiber elends alt ist.

also ich hab selber noch ne hercules geforce2mx und sie läuft mit den hersteller treibern wesentlich besser als mit den detos ich habs einfach mal getestet.

um die 10 fps schneller waren sie gegenüber den detos aber maximal also manchmal waren se nur minimal schneller

ich würde sagen probier doch einfach mal. :D

@Raptor
Weißt du eigentlich das Hercules nur seine Logo´s implentiert und einen Regestryeintrag ändert damit das hauseigene Tunningtool funtzt. Dafür 10Fps mehr ist schon beachtlich!:cool_alt:

@Topdog
Also ich würde alleine wegen den neuen Optionen einen der neusten Detonatoren nehmen 40.72/41.09 oder 42.01. Falls diese nicht so gut funktionieren den besten der alten Serie 32.20.

ja hab ich ja auch gehört aber die zahlen überzeugen nich die fakten! muss man halt einfach testen, und wenn der treiber des herstellers älter ist dann ist das was anderes dann würde ich auch den deto nehmen aber so lange sie halbwegs aktuell sind, sind das die besten für mich jedenfalls ;)

Zurück
Oben