• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 3 kommt | erster Teaser online

Das liegt daran, dass Deus Ex 1 kein reiner Shooter ist... und genau wegen solchen wie dir, die nur Ballern wollen, ist aus dem 2ten Teil der schlechteste "Shooter" geworden, den ich je gezockt habe...

Naja, ob die TR Legend Engine so gut dafür geeignet ist?

Deus Ex 3 mit der UT3 Engine (DeusEx1 war ja UT1 Engine) hätte viel viel besser gepasst! Nunja, können die Entwickler halt mehr Geld ins eigentliche Spiel investieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey wo sind die ganzen Beiträge hin?? Warum kann man hier denn nicht anständig über einen Spiel diskutieren? jetzt geht das ja schon wieder los -_-:freak:

@Lighti, Was wegen solchen wie mir??? Ich kannte doch net mal Teil 2 lol, ich habe von Teil 1 gesprochen und JA ich Ballere sehr gerne aber nicht solche Games wie UT sondern auch eher Taktik Shooter nur Deux Ex hat mir da voll nicht gefallen

@Topic, verstehe nicht warum meine Meinung & Co hier gelöscht worden sind, anscheinend DARF man hier wohl nicht schlecht von Spielen sprechen wenn man die PERSÖNLICH einfach nicht gut findet, sehr schade:rolleyes:

Idam-GS was ist Dein Problem?!
Deine Meinung steht noch hier, sperr Deine Augen auf bevor Du mich anquengelst. Lediglich unsere kleine Diskussion Wortklauberei habe ich entfernt; das habe ich übrigens vor Deinem letzten Beitrag schon so angekündigt. Die hatte nämlich nichts mit dem Thema (zur Erinnerung: "Deus Ex 3 kommt | erster Teaser online") zu tun und ist weit von einer anständigen Diskussion entfernt.
Genau genommen passt auch Deine Meinung zu Deux Ex 1 nicht hier rein. Warum lasse ich Deine Meinung eigentlich stehen wenn ich mich danach doch wieder unüberlegt anmachen lassen muss?

Es ging um unsere Diskussion, habe mich nur gewundert wieso es nicht mehr hier stand, meine Augen sind immer offen ;) naja egal aber jetzt weiß ich ja bescheid.

Hi

Habs heut erst gelesen und traute meinen augen nicht.
Find auch Deus Ex 1 is eines der besten spiele ( singleplayer ) das ich je gespielt habe.

Allerdings war der 2 teil eine einzige enttäuschung da auf der konsole programmiert wurde und leider Warren Spector nich das scepter in der hand hatte.

Denke das wird auch bei teil 3 wieder das problem werden.

Hoffe das diesmal wieder auf den ersten teil mehr bezug genommen wird.
Beim 2ten teil fehlte leider einges wie zb das leichte rollenspiel element ganz zu schweigen von ner guten story.

Naja wie auch immer werd den titel mal im auge behalten und hoffe das wird doch noch gut am ende verdient hätte es das spiel auf jeden fall.

mfg 007

Ich war gestern fast ne Stunde auf dem Dachboden um DX1 zu Suchen :D

Grafik natürlich grottenschlecht, aber das Game flasht so derbe! Das waren noch Zeiten *schwärm* Als PC-Spiele noch Kunst waren und keine EA-Like Fließband-Produkte... Ich hab sogar noch die extrem hochwertige Papp-Box und jetzt ratet mal was da drin war: Ein Deus Ex Schüsselanhänger! Sowas würde die Publisher heutzutage in den Ruin treiben xD

ach quark.. aber solche zugaben gibts heut nur noch in den collectors editions :D

hm... von dem teaser weiss ich nich was ich davon halten soll... schöne rendergrafik.. aber nichts was mich wirklich neugierig machen würde. da wären mir sogar irgendwelche ingame screenshots (und seis nur einer) und ne story beschreibung lieber gewesen.

Ich frage mal hier....

Wollte irgendwie mit Deus Ex anfangen, trotz beträchtlicher Angst. Die Atmosphäre erdrückt mich wohl wie keinen anderen.

Gut, was ich wissen wollte.

1) Es gab mal ein Fanforum, deusexzone.info
Die Seite extiert aber nicht mehr, egal was ich ergooglen will. Habe letzten eine Mail bekommen, die Seite ist irgendwie umgezogen. GMX zickt aber nur rum letzter Zeit und löscht regelmäsig alle mails....Frage ergibt sich ja...

2) Texturpack sollte es auch geben. Finde Ebenfalls nichts. Egal welche Wort-Kombinationen ich ergooglen versuche...

Gruß
Jan

1) Die Deus Ex Fanseiten werden in den nächsten Monaten wieder "alle" online gehen

2) kA was du damit meinst :freaky:

Ich habe Deus Ex 2 auch erst gehasst, aber als ichs letztes Jahr dann doch gespielt habe fand ichs ganz gut. Klar, es spielt nicht in der AAA-Liga wie Deus Ex 1, ist aber insgesamt doch ein gutes Spiel. Daher: Empfehlung an alle, die es damals (wie ich) gehasst haben, es nochmal auszuprobieren.

Lighti schrieb:
1) Die Deus Ex Fanseiten werden in den nächsten Monaten wieder "alle" online gehen

2) kA was du damit meinst :freaky:

Wann gehen sie wieder online? Hab auch DeusEx 1 hier rumliegen und wollte das Texturpacket zu gerne drüber bügeln bevor ich anfange zu spielen. :D

UPDATE:

http://offtopicproductions.com/hdtp/

Hier findet ihr die hochauflösenden Texturen. Sehr feine Sache, kann ich nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben