• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3 unterstützt DX11, Eyefinity und 3D

3,5gb ? niemals. kann ich mir beim besten willen auch nich vorstellen. offiziel heißt es ja 10gb, also sollten es in der praxis rund 7gb sein die das game auf der hdd belegt. hab aber auch gelesen das die version die es jetzt gibt nur die ersten 10 std. haben soll ?? wenn ja, kommt es ja in etwa hin mit der größe in relation zum umfang.

@hmaulwurf8: danke für die infos. sollte also bei mir ordentlich laufen
 
@Dr. Toxic:
Danke dir. Interessant zu lesen, dennoch traurig! Naja... hoffen wir das beste fürs Spiel. Ich mache das jedenfalls ;)
 
Ich geb mal meinen Senf dazu, ich hab die Beta "durch".
Das ist ja im Prinzip die Demo für die Spielemagazine gewesen.

Ich muss im Moment aber auf einen Athlon II 215 zurückgreifen und mit dem Ruckelt es dann doch öfter mal, besonders nach dem laden, was noch ziemlich lange dauert (Quicksave geht aber auch manchmal nicht^^ Quickload geht garnicht)

Ich hatte in der ganzen Spielzeit, die sich beim "stöbern" in fremden Wohnungen und anderen Orten wo es was zu holen gibt doch in die Länge zieht, nur einen Absturz beim Laden.

Wirkt ganz stimmig, wegen der grausigen Performance mit dem kleinen Dualcore musste die Grafik runtergeschraubt werden, dazu kann ich also nichts sagen.

Anders als es so mancher Trailer vermuten lässt ist es kein stupider Egoshhoter geworden, im Gegenteil, wer nicht gepanzert durch die gegend läuft kann kaum was einstecken, man muss also wie z.B. bei Mass Effect 1 auch mal den Kopf unten halten und aus der Deckung schießen, also Rambo wird man nicht weit kommen.

An Waffen hab ich folgendes gefunden:

10 mm Pistole (diverse Updates nachgerüstet)
Sturmgewehr (diverse Updates nachgerüstet)
Maschinenpistole
Scharfschützengewehre
Betäubungsgewehr
Elektroschocker
Experimenteller Elektroschocker
Schrotflinte (diverse Updates nachgerüstet)
Raketenwerfer

dazu verschiedene Granaten (Gas, Emp, Ablenkung) und Sprengladungen

Nahkampfwaffen hab ich KEINE gefunden.

Der Nahkampf scheint (bisher) nur von Hinten oder der Seite möglich, direkte Konfrontation geht nicht.

Dabei liegt Töten und außer Gefecht setzen auf einer Taste, drückt man "länger" gibts ein Blutbad, das ist nicht so gelungen :D


An Körpermodifikationen gibt es einiges darunter auch eine "Umgebungswaffe" (nicht getestet). Entspricht im groben auch den Skillsystemen von anderen Spielen wie Fallout, für alle Fähigkeiten muss man wohl sehr lange umherstreifen und so muss man sich schon festlegen, Universalrambo ist nicht.


Wie auch in Teil 2 sind die Maps in sich geschlossen, durch Missionen kommt man aber per Heli auch an andere Orte (in der Beta nur eine Fabrik, danach landet man im Hauptmenü^^)

Die englische Sprachausgabe ist teilweise nicht ganz ohne, durch Slang und verschiedenste Stimmlagen nicht immer einwandfrei zu verstehen und an fast allen Stellen nochmal untertitelt.


Wer Fragen hat soll Fragen, ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.

Ich würd das Spiel auf jeden Fall zocken, ich hoffe das Savegame der Beta geht auch in der Vollversion :p
 
Wenn es eine gute Bewertung erhält (so wie das erste Deus Ex) ist es gekauft, schon nur wegen des pro Eyefinity :D

Eyefinity funktioniert leider nicht in allen Games optimal, aber wenn sie es schon dermassen an die grosse Glocke hängen solle dies ja "gegessen sein" ;)

Shooter mit ein wenig Rollenspiel Elementen machen einfach viel mehr Spass als der 0815 COD Abklatsch ;)
 
Von Deus Ex – Human Revolution - gibt es jetzt auch eine Vorbesteller-Box bei Saturn, Media Markt, Gamestop und Librol.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Deus-Ex-Human-Revolution-Vorbesteller-Box-Preorder-6326046.html

In der Box ist auch eine Win7 kompatible Version der PC Version von Deus Ex sowie eine zusätzliche Mission, zwei weitere Waffen und ein automatisches Entriegelungssystem. Ich hab (allein schon aus Nostalgiegründen wg. des Klassikers Deus Ex) die Limited Edition heute vorbestellt.
 
Zurück
Oben