• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: Human Revolution“ kommt am 26.8.

Ich freue mich schon auf das Spiel.
Nun bin ich nur noch gespannt, ob DeusEx³ Dx 11-Texturen bietet.

Wenn es weitestgehend bugfrei ist, kann ich das verschmerzen.
Und bis dahin bin ich auch gut unterhalten dank The Witcher 2, Crysis 2, Dead Space 2, Shogun 2 und Draqon Age 2 ;).

SheepShaver schrieb:
Damit man einen weiten Bogen darum machen kann? ;)
Mir ist es schon sehr wichtig, dass ein Spiel nicht synchronisiert ist. Ansonsten ziehe ich eine Anschaffung erst garnicht in Erwägung.

Dan greif doch zur Englischen Version wen du so English geil bist ;)

Nachdem ich damals DeusEx 1 gespielt habe ohne Ende freue ich mich auf den Titel.
Und das, obwohl ich normal der Konsolen-Spieler (wenn überhaupt) bin.
Hab gestern eine günstig erstandene GTX460GS vom Gainward gelierfert bekommen und werd meine 2600XT dann in Rente schicken...wenn ich den Prozzi (Q6600) dann doch mal übertaktet hab. Auch wenn ich mit der Hardware nicht auf volle Leistung spielen kann, egal.
August...Termin ist vorgemerkt...MustHave!

Huii, für mich mit Battlefield 3 (Und vielleicht ja doch noch Diablo 3?!) das Spiel des Jahres. Die drei Titel werde ich mir dieses Jahr leisten, mehr brauche ich gar nicht. :)

Synchronisiert ist ja schön und gut, nur wird es auch ungeschnitten sein ? Weiß dazu jemand schon etwas genaueres ?

SheepShaver schrieb:
Damit man einen weiten Bogen darum machen kann? ;)
Mir ist es schon sehr wichtig, dass ein Spiel nicht synchronisiert ist. Ansonsten ziehe ich eine Anschaffung erst garnicht in Erwägung.

Aha, du spielst also ausschließlich Spiele, die keine Stimmen enthalten? Oder glaubst du Charaktere aus Computerspielen haben eine eigene Stimme? Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber sei jetzt bitte nicht schockiert: Figuren, die nicht aus Fleisch und Blut sondern im Grunde nur aus Bits bestehen, haben fast nie eine eigene Stimme und müssen daher in ALLEN Sprachen synchronisiert werden.

Nebenbei bemerkt: Ich weiß gar nicht, was einige nur an Englisch so toll finden. Die Sprache ist im Grunde viel primitiver als unsere deutsche Sprache, aber das spiegelt eben unsere Gesellschaft wieder.

Ich finde es gut, dass die Entwickler noch was Zeit bis zum Release haben. Dadurch können sie dem Spiel noch Feinschliff geben und im Moment habe ich ohnehin noch genug andere Spiele, die ich zocken muss/will.

Zurück
Oben