• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: Human Revolution“-Trailer zur Story

Die Grafik ist für mich oki und wenn es an DE1 von der Komplexität rankommt - PFLICHTKAUF!. Allerdings erinnern mich die Ingame Szenen irgendwie an Mass Effect 2. Was auch kein schlechtes Spiel ist...


Greetings
 
kalude schrieb:
Die "Jüngeren" unter uns kennen da vielleicht nichts anderes, aber ich vermisse einfach die Zeiten, als man die Funktion und Lösung der Spiele noch selbst herausfinden musste.
Eigenständiges Denken ist out, schau dir die Privatsender an ...

Zum Thema:
Da hier offenbar Eidos noch seine Finger mit im Spiel hat, erinnere ich mich nur zu gerne an die Klassiker von "damals". Die "Thief - The Dark Project" Reihe, das knackig schwere "Commandos" mit seinen netten Add-ons oder einfach nur der erste Teil von Deus Ex waren allesamt vllt. nie graphisch der Knaller, wußten aber mit sowas wie Detailverliebtheit und Spieltiefe und vor allen Dingen Langzeitspielbarkeit aufzuwarten.
Es ist sowas von traurig, das 90% aller Spiele, Musiktitel, Kinofilme etc. heute alle gleich aussehen. Womöglich ist ein Teil davon durch Raubkopiererei induziert worden, aber das führt thematisch dann wirklich zu weit.
 
also das ist entlich die vortsetzung was alte Deus Ex Veteranen gesucht und gewartet haben wenn die Story so weiter geht wie der Trailer zeigt wird es wirklich ein würdiger Nachfolger werden....

Jetzt ist die frage war das ein Trailer vom PC aus oder Konsole das ist die frage aber mir eigentlich egal ich will das Game haben...............
 
@ Wintermute :
endlich spricht es mal jemand aus, ich war auch von ME maßlos enttäuscht, es gab ja z.B. auch nur 4 oder 5 Waffenmodels, die anderen hatten nur ne andere Farbe und Bezeichnung, dann diese ewigen Schlauchlevels und verkümmerte RPG-Elemente... ich würde schon sagen verstümmelt. und natürlich war es viel zu kurz!

@ Topic :
Grafik? ausreichend, bzw. sieht man in den Trailern nicht das PC-Maximum und vielleicht gibts ja auch Mods mit besseren Texturen.
Gameplay: Ego-Perspektive, Zielen über Kimme/Korn und Schleichpassagen habe ich schon in einem anderen Trailer gesehen, ist dahingehend also schonmal gut.
Verschiedene Lösungswege für alle Missionen wurden zumindest angekündigt - hoffen wir mal, daß es stimmt.
Nun hoffe ich auch noch auf eine vernünftige Maus/Tastatur-Steuerung, z.B. das man ordentlich seitwärts straft und sich nicht nach links oder rechts dreht.
Und ich hoffe, daß es wichtig ist wie man seinen Character ausbaut und welchen Lösungsweg man bevorzugt, also wenn ich meinen Character stark auf Schleichen/ Infiltration trimme, dann sollte ich nicht unbedingt problemlos mich durch die Levels ballern können - auch wegen Wiederspielbarkeit!

Gruß, Krischan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm erster Eindruck: mies.

Sieht so aus als hätten sie es in einen reinen Shooter verwandelt, der eher an Deus Ex: Invisible War, als an den fantastischen ersten Teil erinnert. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich erwarte nicht wirklich viel von dem Spiel.
 
Hmm erster Eindruck: mies.

Sieht so aus als hätten sie es in einen reinen Shooter verwandelt, der eher an Deus Ex: Invisible War, als an den fantastischen ersten Teil erinnert. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich erwarte nicht wirklich viel von dem Spiel.
Mal nicht so destruktiv hier. Nach dem grottigen zweiten Teil, obwohl auch der Spaß gemacht hat, kann es doch nur besser werden. Grafik ist nicht alles, hauptsache die Spielinhalte stimmmen. Viele Level wie im ersten Teil, verschiedene Enden, Implantate, Computer knacken und jede Menge Aktion. DeusEx (1) habe ich mindestens 30 mal rauf und runter gespielt. DeuEx 3 ist für mich das Game dieses Jahr, neben Crysis 2.
 
Nach wie vor sehr vielversprechend. Doch mich stört noch immer, dass Square Enix dafür verantwortlich sein soll. Gerade die Spiele aus Asien neigen dazu vor Dramatik nur so zu sprühen, so dass es nahezu ins Lächerliche gezogen wird. Wieso hat ausgerechnet Konami sein Castlevania nach Spanien verlegt? Wenn es so werden sollte wie eines dieser viele FF Teile, sehe ich mal wieder viel Potential, welches unter dem Mantel von Teil 1 gedeckt wird um so den Endkunden zu täuschen. Jedenfalls freue ich mich schonmal auf das Spiel, doch ich werde wohl erste Tests abwarten, bevor ich es mir zulege.
 
Ich freu mich schon ziemliche auf Deus Ex, weil ich eine ähnliches Spiel wie ME 2 suche.
Solange es eine geniale Story bietet und keine Bugs hat, bin ich zufrieden.

Zu denk Kritiken gegen ME :
Ja, mich nervte es anfangs auch ziemlich, dass für ein RPG einige wichtige Komponenten für ein RPG rausgenommen würden.
Ebenso ist es zugegeben ziemlich anspruchslos für CSS Spieler wie mich. Ein paar Headshots und es is aufgeräumt.
ABER neben diesen negativen Aspekten domitiert bei ME und ME 2 klar die tolle Story.
ME1 und 2 sind einfach extrem suchterregend, weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Auch die genialen Charaktere spielen eine sehr große Rolle.

Auf ME 3 freu ich mich genauso wie auf Deus Ex.

Aber nun genug mit all dem OffTopic Kram^^.
 
DeusEx: Legendär / InvisibleWar: Brauchbar / HumanRevolution: sieht gut aus, würde aber trotz der Videos erstmal ruhig Blut walten lassen. Ihr habt doch schon etliche Games gesehen die hochgehyped wurden und dann, nicht dem entsprachen was man(n) vermutet hatte.
 
Ah, verdammt sieht das gut aus!

Ich liebe solche Szenarien. Nahe Zukunft, Korruption, Unternehmen haben mehr Einfluss als Regierungen, Menschen mit mechanischen "Kräften", Adams Stimme hört sich geil an, Story scheint recht komplex zu sein, hoffe doch auf ein paar gute Twists.

Wenn das alles gut rübergebracht wird, dann kann ich gut und gerne auf High-End Grafik verzichten.

Erschein doch endlich...:love:
 
Zurück
Oben