• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Human Revolution Ultimate Edition für Mac und PC?

Kasmopaya

Banned
Registriert
Mai 2007
Beiträge
12.285
Servus,

Kann es sein das es demnächst eine Ultimate Version gibt, mit allen DLC für den PC, oder soll das ein verspäteter Aprilscherz sein das nur die Mac Version eine Ultimate Version bekommt?: http://www.macnotes.de/2012/04/04/d...ommt-ende-april-als-ultimate-edition-fur-mac/

Mac schön und gut, hab hier ein MBPR(inkl. Win7), das ist aber viel zu langsam für das Game.

Oder ist das gar keine richtige Ultimate Version, weil noch mehr DLC folgt?

Da wartet man extra auf die Ultimate Version, weil man ein so geniales Game nicht mit herausgeschnittener Hintergrundgeschichte spielen will und dann sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter wäre, ob meine bereits bei Steam aktivierte Version des Spiels auch für Mac's freigeschaltet werden.
 
THX, dann warte ich mal auf das Steam Angebot, wobei ich fürchte das PCler noch ein paar Monate länger warten müssen um in den Genuss der Ultimate Version zu kommen.

Aber soweit ich weis folgt jetzt kein DLC mehr, die sind fertig und es bleibt bei den 3en.

PS: http://www.amazon.de/Deus-Ex-Human-...=1374069335&sr=8-2&keywords=deus+ex+directors

Was lange währt wird endlich gut, die "Ultimate Edition" "Goty" "Director's Cut" wie auch immer ihr sie nennen mögt Version ist da.

Das besondere nicht nur sind alle DLCs mit dabei, sondern auch in die Story direkt mit eingebunden. Also der DLC "missing Link" ist nicht mehr eigenständig sondern es geht nahtlos weiter in der Story, hier besser beschrieben: http://www.4players.de/4players.php...in/9776/2130448/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Sowohl The Missing Link als auch die Mission Tongs Rettung sind auf Wii U von Beginn an enthalten; die Geschehnisse aus The Missing Link sind dabei kein separates Kapitel, sondern finden in der chronologisch richtigen Reihenfolge statt. Jensen wird auch diesmal seine Fähigkeiten verlieren, allerdings behält er die während des neuen Kapitels erworbenen. Seine zuvor verlorenen werden ihm anschließend in Erfahrungspunkten (Praxis) zusätzlich ausgezahlt.

Das größte Plus könnten die erweiterten Bosskämpfe sein, denn weil die Entwickler die Gefechte aufgrund der Handlung nicht einfach ersetzen konnten, haben sie sie stark erweitert. So wurden die Areale um zusätzliche Räume, stellenweise in bislang unzugänglichen Stockwerken erweitert, wo Jensen Computer hacken, Geschütztürme umprogrammieren oder einfach nur Katz und Maus mit dem Gegner spielen kann.


Edit: Gute News für die Orgnial Deus EX HR Käufer, quasi per DLC zur Director's Cut aufrüstbar: http://www.4players.de/4players.php...am-Version_zum_Directors_Cut_aufruestbar.html

Zwar nicht kostenlos wie bei CD Projekt, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben