News Deutsche Google-Domain wurde gekapert

Hihi, also wenn ich von nun an ne Domain kurzzeitig flachlegen will,
dann stell ich einfach nen Umzugsantrag? :D

Greetz Seft

Frage mich, inwieweit der mal wieder reißerische Titel überhaupt zutrifft. Von kapern kann da keine Rede sein, wenn die Firma die Domain beantragt und wegen schlampiger Prüfungen auch zugeteilt bekam.

Bin ich der Einzige, der immer mehr Überschriften bei CB als Sensationsjournalismus ohne Hintergrund empfindet?

LOL... Das beste an der Meldung war das Email-Zitat! Ja klar, wenn ich denke ich wurd gehackt, schreib ich erstmal dem bösen Hacker: Hey hast du mich gehackt oder was ?! MAN... ALTER... SCHE**E man alda...

o.O

@easy.2ci: Ein Auswahl der heutigen Schlagzeilen: "Domainräuber kapern Google.de" (Spiegel.de); "Ungeprüfter KK-Antrag führte zu Kaperung von google.de" (heise.de); "Deutsche Google-Domain wurde gekapert" (golem.de); "Google.de kurzzeitig gekapert" (fr-online.de). Oder auch: http://news.google.de/?ncl=1103824500&hl=de

Tja man muß mit den Wölfen heulen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Überschrift war schon im Spiegel so gewählt.
Liest ja sonst keiner ...

Hauptsache der Werbeslogan von Goneo passt wie die Faust aufs Auge...
"Goneo - so einfach ist das."

Ja ja, Sensationsjounalismus. Warum lest ihr die News überhaupt? Weil die Überschrift euer Interesse geweckt hat. Aber ok, Nörgler und Besserwisser gibt es überall, Besserkönner jedoch nicht. Überschriften sollen den Leser anregen, den Artikel zu lesen. Und jeder der ein bischen nachdenkt, der kommt schnell darauf, dass das mit einer interessanten Headline nun mal besser klappt, als mit einem langweiligen Gedöns.

@StreetStyleDD,
wenn du gestern schon alles wusstest und die Hintegründe kanntest, warum hast du es dann nicht als News gemeldet? Aus deinem Beitrag im besagtem Thread kann man auch nicht wirklich erkennen, dass du so ein Fuchs bist und die Hintergründe gleich kanntest.
Wärst du zufrieden, wenn wir gestern eine Top-News gebracht hätten:
Achtung! Bei einigen Usern geht google.de nicht!

Echt mal, bei manchen Comments fragt man sich wirklich welcher Gedanke dahinter steckt, falls überhaupt. ^^

da haben die beiden ordentliches glück gehabt (man achte auf das (tm) hinter google, vor google und die ganzen anderen schutzmarken.

sowas kann EXTREM teuer werden. vorallem - was wollen die mit google.de? endlich auch mal ne page mit >1 mio. visits/tag :rolleyes::

Das war aber nicht zum ersten Mal, denn vor ein paar Jahren gab auch diesen Fall mit "google.de" ^^
Daran kann ich mich auch gut erinnern.

Apple war auch mal ne Zeit lang weg "vom Fenster" ^^
Das lag aber daran, dass sie ihre Rechnung nicht bezahlt hatten und dann iwer siczuh die Domain geschnappt hat :D

finde sowas ne große sauerei echt!!!

wer sowas macht hat nicht viel zusagen zuhause !!!

ich hab auch noch den falschen Eintrag
na ja wenigstens google.com geht wieder das reicht mir

gibt es überhaubt auch eine Meldung direkt von google? die Denic hat sich ja schon offiziell geäusert

Moment mal

Hab ich das richtig verstanden, wenn man einem Umzugsantrag nicht widerspricht verliert man seine Domain???

Was ist das denn für ne schwachsinnige Regelung?! Wie lange hat man da Zeit,
und WIE wird das zugestellt, dass man widersprechen kann?!

Ein fall für die MiB: Eine Schabe im elektrischen System.

Nee, also das eine so bekannte Domain NOCHMAL vergeben wird. Das ist schon peinlich.

Naja...was solls es ist passiert es ist lustig und zugleich auch traurig...hilft ja alles nix...is ja nochmal alles gut für google gegangen ^^

Zurück
Oben