Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deutsche Google-Domain wurde gekapert
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Deutsche Google-Domain wurde gekapert
easy.2ci
Commodore
Frage mich, inwieweit der mal wieder reißerische Titel überhaupt zutrifft. Von kapern kann da keine Rede sein, wenn die Firma die Domain beantragt und wegen schlampiger Prüfungen auch zugeteilt bekam.
Bin ich der Einzige, der immer mehr Überschriften bei CB als Sensationsjournalismus ohne Hintergrund empfindet?
Bin ich der Einzige, der immer mehr Überschriften bei CB als Sensationsjournalismus ohne Hintergrund empfindet?
HappyMutant
Fleet Admiral
@easy.2ci: Ein Auswahl der heutigen Schlagzeilen: "Domainräuber kapern Google.de" (Spiegel.de); "Ungeprüfter KK-Antrag führte zu Kaperung von google.de" (heise.de); "Deutsche Google-Domain wurde gekapert" (golem.de); "Google.de kurzzeitig gekapert" (fr-online.de). Oder auch: http://news.google.de/?ncl=1103824500&hl=de
Tja man muß mit den Wölfen heulen.
Tja man muß mit den Wölfen heulen.
Zuletzt bearbeitet:
G
Greyson
Gast
Sehr spaßig. :-)
Stewi
Space Cowboy
Ja ja, Sensationsjounalismus. Warum lest ihr die News überhaupt? Weil die Überschrift euer Interesse geweckt hat. Aber ok, Nörgler und Besserwisser gibt es überall, Besserkönner jedoch nicht. Überschriften sollen den Leser anregen, den Artikel zu lesen. Und jeder der ein bischen nachdenkt, der kommt schnell darauf, dass das mit einer interessanten Headline nun mal besser klappt, als mit einem langweiligen Gedöns.
@StreetStyleDD,
wenn du gestern schon alles wusstest und die Hintegründe kanntest, warum hast du es dann nicht als News gemeldet? Aus deinem Beitrag im besagtem Thread kann man auch nicht wirklich erkennen, dass du so ein Fuchs bist und die Hintergründe gleich kanntest.
Wärst du zufrieden, wenn wir gestern eine Top-News gebracht hätten:
Achtung! Bei einigen Usern geht google.de nicht!
Echt mal, bei manchen Comments fragt man sich wirklich welcher Gedanke dahinter steckt, falls überhaupt. ^^
@StreetStyleDD,
wenn du gestern schon alles wusstest und die Hintegründe kanntest, warum hast du es dann nicht als News gemeldet? Aus deinem Beitrag im besagtem Thread kann man auch nicht wirklich erkennen, dass du so ein Fuchs bist und die Hintergründe gleich kanntest.
Wärst du zufrieden, wenn wir gestern eine Top-News gebracht hätten:
Achtung! Bei einigen Usern geht google.de nicht!
Echt mal, bei manchen Comments fragt man sich wirklich welcher Gedanke dahinter steckt, falls überhaupt. ^^
-Sisko-
Lieutenant
da haben die beiden ordentliches glück gehabt (man achte auf das (tm) hinter google, vor google und die ganzen anderen schutzmarken.
sowas kann EXTREM teuer werden. vorallem - was wollen die mit google.de? endlich auch mal ne page mit >1 mio. visits/tag
:
sowas kann EXTREM teuer werden. vorallem - was wollen die mit google.de? endlich auch mal ne page mit >1 mio. visits/tag
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hehe, ich schätze das könnte noch Ärger geben.
Trotzdem lustig, dass sowas einfach so passieren kann.
Trotzdem lustig, dass sowas einfach so passieren kann.
Phoenixwiger
Lieutenant
Das war aber nicht zum ersten Mal, denn vor ein paar Jahren gab auch diesen Fall mit "google.de" ^^
Daran kann ich mich auch gut erinnern.
Daran kann ich mich auch gut erinnern.
D
da tei
Gast
Apple war auch mal ne Zeit lang weg "vom Fenster" ^^
Das lag aber daran, dass sie ihre Rechnung nicht bezahlt hatten und dann iwer siczuh die Domain geschnappt hat
Das lag aber daran, dass sie ihre Rechnung nicht bezahlt hatten und dann iwer siczuh die Domain geschnappt hat
F_GXdx
Captain
Moment mal
Hab ich das richtig verstanden, wenn man einem Umzugsantrag nicht widerspricht verliert man seine Domain???
Was ist das denn für ne schwachsinnige Regelung?! Wie lange hat man da Zeit,
und WIE wird das zugestellt, dass man widersprechen kann?!
Hab ich das richtig verstanden, wenn man einem Umzugsantrag nicht widerspricht verliert man seine Domain???
Was ist das denn für ne schwachsinnige Regelung?! Wie lange hat man da Zeit,
und WIE wird das zugestellt, dass man widersprechen kann?!
G
Gelbsucht
Gast
Ich frage mich, wieviel Milliarden Suchanfragen Google durch die Ausfallzeit verloren hat und ob der Typ aus Wiesbaden nun Morddrohungen wegen Google-Entführung" bekommen hat
, da CB die DENIC-Daten ja im Klartext als Bild verewigt hatte. im gegensatz zur ARD= http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6330670_REF1,00.html