deutsche Lieferadresse mit Nachsendung nach Österreich

fruchti

Lieutenant
Hallo zusammen!

Ich suche einen Dienst, der eine deutsche Lieferadresse zur Verfügung stellt und das Paket dann nach Österreich (taggleich) nachsenden kann.
Ich kenne dazu LOGOIX. Leider ist es dort öfter so, dass das Paket erst am nächsten Werktag dann nachgesendet wird obwohl DHL (bei Amazon Prime) die Sendung bereits Mittags dort abliefert.

Kennt ihr eine Alternative die hier schneller ist?

Vielen Dank.

Sorry kann mich nicht zurückhalten ... aber schick es doch an mich, wenn der Inhalt mir nicht zusagt dann schick ich es am selben Tag an dich weiter, Kosten würde dich der Spaß nur das Porto ;) und eben die nicht weitergeleitete Ware.

@Barmen LOL

@sonyfreak1234
Wie UPS od. Fedex? Ich kann Amazon ja nicht sagen, dass sie mit Fedex liefern sollen - LOL

Hintergrund ist der ich möchte PRIME nutzen. Die Zustellung dauert dann zu mir immer genau 2 Tage. Ohne diesen "Umweg" würde es 3-5 Tage dauern - manchmal sogar deutlich länger... Das Anliegen ist schon ernst gemeint :p

fruchti schrieb:
@Barmen LOL

@sonyfreak1234
Wie UPS od. Fedex? Ich kann Amazon ja nicht sagen, dass sie mit Fedex liefern sollen - LOL

Hintergrund ist der ich möchte PRIME nutzen. Die Zustellung dauert dann zu mir immer genau 2 Tage. Ohne diesen "Umweg" würde es 3-5 Tage dauern - manchmal sogar deutlich länger... Das Anliegen ist schon ernst gemeint :p
du richtest bei upc einen lagerplatz ein amazon liefert es upc , und upc liefer es dir.

UPS meinst du oder? :freaky:

Und wie?
Der Prime Lieferdienst von Amazon wird von DHL durchgeführt und nicht von UPS.

Es gibt eh die Möglichkeit einer Internationalen Express Zustellung. Nur das kostet 15 EUR. Eine Nachsendung wäre deutlich billiger (Logoix eben 5 EUR).

Zurück
Oben