Deutsche MUI für Build 7068

mcbloch

Commodore
Deutsche MUI für Build 7077 - 32bit und 64 bit

Hallo und Moin moin,

habe gerade das deutsche Sprachpaket für die Windows 7 Build 7077 entdeckt.

Ich denke das wird hier einige interessieren.

MfG

McBloch

nachzulesen hier :

http://www.sinfocol.org/

Zuletzt bearbeitet: (Allgemein)
Geht aber nur für x86 oder? Mit x64 schaut man in die Röhre...

Ja stimmt, nur für die 32bit Version.

mcbloch

Ist das die selbe Version wie bei der 7000er?
Also auch nicht vollständig übersetzt?

Nein ist schon die aktuelle version, aber leider ist auch diese noch immer an einigen stellen fehlerhaft. Ich denke aber das hat mit dem nachträglichem installieren zu tun. Aber zum üben ist das allemal ok.

mfg

McBloch

Ach ja, allen ein frohes Osterfest.

als profi nutze ich ja nur x64. das gibts wohl noch nicht :-(. inzwischen hab ich mich an das english gewöhnt ist ehr viel besser und leichter verständlich / kürzer. hoffe man kann das dann auch kaufen auf englisch. vielen dank für den link. auch wenns spanisch oder so ist.

Also ich muss auch sagen, das ich im Moment lieber mit der englischen Version arbeite.

Bin jetzt auch auf die 64bit Version umgestiegen.

Na ich werde wohl denn wieder auf deutsch umsteigen wenn der RC in ordentlichem deutsch verfügbar ist.

MfG

McBloch

Offiziell ist das German MUI aber nicht. Einige stellen sind falsch übersetzt. Bis zum offiziellen RC1 wird Microsoft auch nichts "eindeutschen", da sich wohl zu viel ändert. Also abwarten oder Win7 in Englisch benutzen (was ja so schlimm auch nicht ist).

mfg

Na das ist doch prima, dann mal alle mann ran an den speck.

MfG

Mc Bloch

Also habe mal eben die x64bit Version getestet und habe bisher keinerlei Fehler feststellen können. Die Übersetzung ist dieses mal echt gelungen.

Es wird bestimmt die ein oder andere Stelle geben die noch in englisch ist, aber mit dieser Version kann man arbeiten.

Allerdings weiß ich nicht wie gelungen die x32bit Version ist.

MfG

Mc Bloch

Selbste wenn du bei Vista ein Sprachpaket installierst hat mann hier und da übersetzungsfehler da würde ich nichts drauß schliessen.

Könnt ihr mir mal sagen wie man das Sprachpaket installiert?

Vielen Dank

Besten Dank @Warhead

Zuletzt bearbeitet: