Deutsche Post Internetmarken drucken - Format auswählen

Millie11

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
209
Hallo,

ich habe ca. 200 Adressen und würde diese gerne per csv Import als Internetmarken drucken.
Das sollte eigentlch ganz einfach gehen. ( Deutsche Post - Konfigurator der Internetmarke )

Solange ich keine Adressen hinterlege kann ich das Format DIN A4 - 4 und 3 Spaltig auswählen.
1638644162285.png


Wenn ich jetzt aber Adressen einfüge kann ich nur noch DIN A4 - 2 Spaltig oder als Einlegeblatt auswählen
1638644248174.png


Da ich das zum ersten Mal mache glaube ich, dass ich einen Logikfehler habe.
Wie schaffe ich es DIN A4 - 4 Spaltig auszuwählen?
Ergänzung ()

Hat sich glaube ich erledigt - ich denke es liegt daran, dass 4 spaltig nur ohne Empfängeradresse geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
BTW: Der tolle Scanner in den Läden, kann nur "Orginal-Skalierung", also kleiner Drucken sollte tunlichst vermieden werden!
 
Zurück
Oben