Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hätte da ne frage leute kennt wer wenn euch kennt ne seite wo ich deutsche untertitel für pc spiele runterladen kann. ich hab da paar alte spiele auf englisch mit englische untertitel die untertitel texte würde ich gerne von englisch auf deutsch ersetzen.
für moderne Spiele gibt es keine Möglichkeit, Untertitel nachträglich einzublenden. Wenn das Spiel von sich aus Untertitel anbietet, hast Du vielleicht Glück und die jeweilge Community konnte sich etwas einfallen lassen.
Im Regelfall wirst Du nicht drumherum kommen, das Spiel in einer Sprache zu kaufen, die Du auch beherrschst ,)
Englisch ist sowieso mittlerweile so drigend nötig im Berufsleben, da ist es eine ganz hilfreiche Sache wenn man damit "spielerisch" in Berührung kommt *klugscheiß*
hm, okay da is was dran. hab ma ne zeit so oft filme im o-ton gesehen und mit amis gelabert das ich so drin steckte das ich fast deutsche worte vergessen hab
aber es is schwierig am anfang, und ist dann auch nicht förderlich für den spielspass wenn man nicht weiss worum es geht.
Klar, Vorkenntnisse sollten natürlich vorhanden sein. Ein gut ausgeprägtes Schulenglisch ist das aber schon mehr als ausreichend, ich persönlich hab eher aus diesen Sachen Wissen und Sicherheit für die Schule (und später den täglischen Umgang mit der englischen Sprache) gesammelt.
aber nicht jeder ist so fit im englischen. desweiteren liegt ein himmelweiter unterschied zwischen schulenglisch und gesprochenem alltags slang *weiterdiskutier*