Deutscher Support für OCZ Ram?

SkyDiver

Lieutenant
Hi,

gibt es einen deutschen Support von der Firma OCZ?

Auf meine E-mails reagieren die Amis nicht:(

Kann aber auch sein, dass sie immernoch versuchen mein englisch zu entziffern:D

Gruß Sky

ist vielleicht kein hilfreicher tipp...aber mach es doch über den händler!

oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
SkyDiver schrieb:
Hi,

gibt es einen deutschen Support von der Firma OCZ?

Auf meine E-mails reagieren die Amis nicht:(

Kann aber auch sein, dass sie immernoch versuchen mein englisch zu entziffern:D

Gruß Sky

Das wundert mich sehr. Also ich habe vor 2 Wochen mit OCZ regen E-Mail Verkehr gehabt-jetzt muß man die Zeitverschiebung mit einrechnen-also um 8:00 Uhr MEZ wird dir keiner antworten :)

Aber jetzt um die Zeit dürfte relativ schnell eine Antwort kommen. Hab da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

AMDUser schrieb:
ein Blick auf die OCZ-Webseite und dort auf "where to Buy" klicken und :o

http://www.ocztechnology.com/wheretobuy/distributors/all/europe#Germany

die können dir sicherlich alle deine Fragen beantworten.

Nur weil die OCZ Produkte verkaufen wissen die ganz sicher nicht immer eine Antwort. Ich selber habe bei OC-Ware gekauft und da konnte keiner nur im Geringsten meine Fragen beantworten--die haben mich sofort an OCZ bzw. DFI weiter geschickt, also da würd ich mir nicht zu große Hoffnungen machen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dope4You

Mir hat Sven Glaubert (Inhaber von OC-Wear) bis jetzt jede meiner Fragen beantworten können ... und das waren teils wirklich sehr in die Tiefe gehende Fragen.

Tja, da hast du Glück gehabt. Meine Frage konnte er leider nicht beantworten, scheinbar ging das dann noch "tiefer". Aber warum sollte man beim Schmiedl fragen wenn man den Schmied selber fragen kann ? :) Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und daher würde ich auf jedenfall erst mal bei OCZ selber fragen.

Danke für die Antworten:)

Naja, habe auch keinen Bock mehr mich um diesen Kram zu kümmern.
Habe noch eine Diplomarbeit vor mir:(

Werde mir die Speicher von Alternate bestellen(OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit ) und memtest laufen lassen. Wenns nicht funzt, gehen die wieder zurück!

Habe noch die Hoffnung gehabt, dass alternate die Corsair(Corsair XMS DIMM 2 GB Kit ) demnächst für einen ähnlichen Preis anbietet.
Da hätte ich weniger Bedenken, da die wohl auf nforce2 Board getestet werden.

Gruß an alle

Zurück
Oben