joa da geb ich euch allen recht, kübelböck wird diesen platz als nervigster deutscher in meinem herzen so schnell wohl nicht verlieren
wisst ihr wie ich es genossen hab wenn er immer dschungelprüfung machen musste? hab mir die szene mit den kakerlaken auf video aufgenommen und dreimal (davon einmal in zeitlupe) angeschaut
mein gott war das schön...
wer mir auch noch abartig auf den s.... wecker gegangen ist, ist unser lieber herr bohlen, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum er so erfolgreich ist... können sich etwa die meisten deutschen mit so nem typen identifizieren? ist das der traum aller deutschen?! meiner jedenfalls nicht, der typ nervt mich schon ewig mit seiner art!
und dann noch jeanette biedermann oder wie man die schreibt... okay, sie ist nicht wirklich hässlich wie sarah connor (die mich im übrigen auch aufregt
), aber sobald sie den mund aufmacht, ist jede optik vergessen und der sender gewechselt, same with yvonne catterfeld!
mein gott ich bin eh nicht der meinung dass deutschlands wirkliche stars hat (gut, wir haben ein paar tolle schauspieler aber das wars auch schon!), zumindest kann man die typen die auf rtl zu sehen sind nicht als solche bezeichnen...