OK, jetzt weiß ich was du mit "Zugbegleiter hier," oben meintest.CMDCake schrieb:Viele Kollegen, mich eingeschlossen reagieren kulant.
Ich hatte da schon beim ersten Mal Probleme, und hätte beinahe knappe 10 Euro zahlen sollen, wenn die Dame an der Info am nächsten Bahnhof nicht verständnisvoll das "Ticket" zerknüllt hätte, nachdem ich ihr das nun wieder funktionierende D-Ticket nach Login in der App vorzeigen konnte.kachiri schrieb:In dem Wissen, dass es an der Technik und nicht am Fahrgast liegt: Warum dann nicht kulant reagieren.
Heute Nachmittag meinte der Zugbegleiter zu mir, nachdem ich zu ihm entschuldigend sagte, dass ich die App erst vor knapp drei Stunden offen hatte und das Ticket wirklich angezeigt bekam, "... Ja ja, sagen sie alle ... Komme auf dem Rückweg normal vorbei...". Er kam auch nochmal vorbei, während ich noch mit zwei Phones vergeblich am raumprobieren war, sprach mich.aber nicht mehr an.
Vielleicht hat er's vergessen, oder er bekam dann mit dass ich nicht der einzige bin mit der "Ausrede".
Ist es dann komplett sinnlos, das D-Ticket zusätzlich im Google Wallet bereit zu halten?CMDCake schrieb:offenbar gab's Schwierigkeiten mit einem Verifizierungsserver bzw einem token. Deshalb sind alle Sessions für die Tickets abgelaufen.