• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devastation Demo-CD Kostenlos für alle

nette aktion aber das spielt ist nciht so toll
1. A.I. ist echt mies
2. Basiert auf der Unreal (1) engine (glaube ich) die engiene ist zwar nciht sochlecht aber schon einbischen verstaubt

hab trotzdem ma bestellt für umsonst immer doch :D

hab ich gesagt dass ich es nicht bestellt habe?
hoffendlcih senden die auch nach ö

Original erstellt von Crazy_Bon
Wieso eine Promo-CD wenn doch die Demo im Internet im Umlauf ist?

Schon mal an Leute mit 56K Modems gedacht?
Für DSL Leute macht das natürlich keinen Sinn!

@ wolfplayer

Egal wie die Grafik ist, was umsonst ist, ist umsonst.

das game hat unreal 2 engine nich 1!!!

ja habs mir eh bestellt ich fände gut wenn sich machen spielehersteller einbeispiel daran nemen würden vorallem auf konsolen wäre es toll wenn man gratis promo cd kriegen würde

wo kann man sich denn die demo für DEVASTATION saugen??? Hat jemand n link?

1. A.I. ist echt mies
2. Basiert auf der Unreal (1) engine (glaube ich) die engiene ist zwar nciht sochlecht aber schon einbischen verstaubt

Zu 1.: Du kannst eine Demo nicht mit einer Vollversion vergleichen.

Zu 2.: Glaubst du wirklich dass sich noch jemand für die alte Unreal1 Engine interessiert ???

wenn sie sagen, es würde auf der neusten Unreal-Engine basieren, dann ist es wohl die Warfare-Engine gemeint.
Die MP-Demo ist recht gut, obwohl man noch Probs hat einen flotten Server zu finden.
Es ist zwar schade, dass die Texturen nicht noch detailierter sind, aber das Flur und Fauna macht einen guten Eindruck.
Spielerisch und auch etwas grafisch wirkt die MP-Demo wie das gute alte Kingpin in Multiplayer. In Häuser, draussen oder auf Dächern rumrennen anstatt in steril ausschauende Maps.
Die Waffen sind gut, hatte zwar noch nicht alle in der Hand gehabt, aber sie lassen sich gut abballern. ;)
Bis auf das Rost schaut die Para sehr identisch aus wie die in CounterStrike, hört sich sogar gleich an.
Was noch toll ausschaut sind die Effekte des Einschlags im Boden und Wänden wenn man mit der Sniper´nen Gegner verfehlt hat. Mich hat da mal ein Spieler mit einer Phaserwaffe weggebruzzelt, da habe ich mich dabei in viele kleine Stücken aufgelöst wie Asche. ;)
Viel mehr interessiert mich die kommende SinglePlayer-Demo, na hoffentlich bald.

Ja, auf die SP Demo bin ich auch ma gespannt. Aber in der MP Demo gibt es nur so viel lag, weil noch keine richtig guten Server offen sind. Ganz anders wird das in der Vollversion sein, denn da werden die Server ja von Firmen gehostet und nicht von DSL oder Cabel Usern :)