DeviantArt und "lahme" Server?

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Macht bei euch die Suche auf DA auch Probleme?

Wenn ich z.B. auf "Resources & Stock Images" gehe, dann lädt er bei mir meist noch die Bilder.
Gehe ich aber noch eine Unterkategorie weiter, sehe ich endlos dieses Ladesymbol, aber es geht nicht weiter - das nervt total...

Ich suche grade ein ansprechendes Stock Image von einem Wolf und komme einfach nicht zu den Bildern durch.

Grüße
jusaca

Geht mir - schon seit über einer Woche - genauso. Manche Kategorien klappen super fix und problemlos, andere erlauben über Tage nicht eine einzige Suche.

kann ich so bestätigen...in die kategorien komm ich ganz schnell, aber die bilder selbst werden kaum geladen...also man sieht nur die Rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das beruhigt mich in soweit, dass es nicht an mir liegt, hat aber den Nachteil, dass ich es nicht ändern kann....

Super...

Grüße
jusaca

Kann ich bestätigen. Als kleinen workaround kann man nach dem Laden der gewünschten Seite einfach den Reload Button des Browsers drücken. Dann werden merkwürdigerweise alle Bilder nachgeladen.

Bin grad auf der Seite.Scheint im Moment alles ok zu sein.Alle Bilder werden angezeigt.Brauchte nicht neu laden.

Anhänge

• Art.jpg
    Art.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben