• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry 4 Move- Probleme

ugur44

Commander
Hallo Leute,
und zwar hab ich mir das game heute besorgt weil ich von der Demo ganz angetan war.

Naja kommen wir mal zur Sache ^^

ich hab kein Plan wie man bestimmte Moves ausführt.
Zum BEispiel der Move namens ,,Shuffle''
Dort steht: ,,Space'' + ,,LS'' zurück bis vor + ,,I''

dieses LS etc sind Tasten aber die hab ich eh anders zugewiesen. Was ich mich nur frage ist, was dieses ,,zurück bis vor'' bedeuten soll.....wäre sehr dankbar wenn jemand beschreiben würde wie man diese ,,zurück bis vor'' moves ausführt, davon gibt es nämlich ne Menge :(

Thx

Am einfachsten ist das mit nem Xbox Kontroller, LS steht für Linker Stick also damit wo du dich bewegst

ich weiss ja wofür LS steht ^^ weiss nur nicht was die mit ,,zurück bis vor'' meinen....
ich hoffe doch jemand hat das game mit der Tastatur durchgezockt ^^

Hi, ich habs mit der Tastatur durchgezockt, und es war teilweise ehrlich gesagt die Hölle ^^
Also zu deiner Frage: Du visierst ihn mit SPACE an, dann drückst du schnell hintereinander 'Zurück' und 'Vorwärts' und dann I. Wichtig dabei ist, dass du Vorwärts und Rückwärts auf die Position deiner Figur beziehen musst, und nicht auf die Tastatur.