Notiz Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

Kamui18

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
360
#3
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.472
#4
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich Teil 3 schon lange für PC habe. Das Reboot fand ich eigentlich sehr gut, man spürte aber, dass es durch die PS3/XB360 künstlich limitiert werden musste.
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.101
#5
Hoffentlich sind dieses mal Menüs/Cutszenen und all den Kram auch an die Auflösung angepasst.
Auf 360/Ps3 sind die nämlich alle schön mit schwarzen Rändern
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
196
#6
Das Problem war nicht die Grafik/Technik, sondern viel mehr die Atmosphäre und Dialoge die vieles kaputt gemacht haben.

Aber war klar, dass die ersten Kommentare nur auf die Technik schießen, lasst doch lieber Techdemos auf euren PCs laufen, da haben alle mehr von.
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
733
#7
Schon die HD Collection für die PS3 hatte lediglich eine höhere Auflösung. Die Texturen blieben derselbe Matsch wie auf der PS2, das wird hier sicher nicht anders sein.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.508
#8
Nochmal? Die sollen lieber mal einen vernünftigen neuen Teil bringen. Das schnetzeln hat Spaß gemacht und ich würde mir immer noch einen endlos Modus wünschen.
 
Top