Devil tech Fire DTX vs. TJ 65 mit GT240M

atasata

Lt. Junior Grade
Ich habe hier 2 notebooks,woh die leistung gut ist not ein kleinen preis unterschied
Der DTX
http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/8a647c904ec905467.19202626/Fire-DTX/
oder TJ 65
http://www.notebooksbilliger.de/reviews_type/review/packard+bell+lj65+17+zoll#navbar

Also beim TJ 65 ist der monitor grösser,und hat windows 7 home premium mit 64 bit,der DTX aber nicht,allerdings ist die grake besser beim dtx...........Der TJ65 ist eig nen gutes angebot
der dtx ..naja
was meint ihr
Vielen dank
Atasata

Ich frage mich schon seit einger Zeit, wie und woher Firmen wie Deviltech ihre Notebooks fertigen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Deviltech ist um WELTEN besser als das TJ65.

Pro für das DTX:

- LED-Display mit maximal 1920x1080 bei 15,6".
- bessere CPU
- bessere Grafikkarte

Das bischen Aufpreis ist es Wert!

Und Deviltech bietet auch ein 64Bit OS, musst nur paar zeilen drüber gucken ;)
Kostet gleich viel wie das 32Bit

Ok danke,Auf der seite von Deviltech,vom DTX kann man ja konfigurieren.Auch wenn der DTX fast alles besser hat müsst ihr aber auch eins bedenken:der DTX ist nur 15,6 zoll,im gegensatz zum 17 zoller TJ 65.Oder der TJ 65 hat nen HDMI eingang....also ich habe nichts davon gelesen,kann ja sein das es den gibt:D
Und wenn man das betriebsystem vom TJ 65 draufpackt,Dann kommen nochmal 89 euro dazu,Allerdings fällt mir jetzt auf das der prozessor dazupackt,(standart mässig,1.nichts kosten,2.um km besser ist als der vom TJ.
Wenn man kein betriebsystem dazupackt,und noch nen anderes hat von seinem home pc oder sowas,kann man nochmal 98 sparen,bei meiner konfiguration kommen dann 817euro raus.Ziemlicg geil:)Also mit 4gb arbeits speicher,und die 17 euro die übergehen kann man sich ja schenken.
Gibts eigentlich auch son ähnliches oder gleiches dingen auch mit 17 zoll?

Ich frage mich schon seit einger Zeit, wie und woher Firmen wie Deviltech ihre Notebooks fertigen lassen...

Die Antwort ist verblüffend einfach:

Es gibt Notebookhersteller die sich vermutlich die Kosten für Werbung, einbauen von Hardware etc. sparen wollen und dies anderen Firmen (eigentlich nur kleinere Zwischenhändler wie Mysn oder eben Deviltech) überlassen.

Die Firma die das im großen Stil betreibt ist Clevo, das Deviltech Fire DTX jedoch, stammt "ausnahmsweise" mal von einem kleineren Hersteller names Compal. Der Rest der Geräte von Deviltech (ausser der Vorgänger des Fire DTX, das Fire 9060,) stammt nähmlich genau von dieser Marke.

mfG

Gibts eigentlich gute seiten zum konfigurieren von notebooks?

Gibts eigentlich gute seiten zum konfigurieren von notebooks?

Inwiefern "gut"?
Die Geräte und die dazugehörige Hardware die du auswählen kannst, ist bei den Händlern in Europa größtenteils die gleiche. Beim Service gibt es allerdings Unterschiede, z.B. von Cybersystem höre ich des öfteren schlechtes.
Ich kann dir:
empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Also mit gut definiere ich übersichtlichkeit....
Aber danke.
Beim DTX steht Lithium Lonen Akku oder so,Das ist ja das aller neuste.Auf der steht,zwar das der den hat aber nicht wie lange DIESES NOTEBOOK damit hält.
Die sagen ja das währ das 10 fache,aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Das blöde ist ja das da keine genauen angaben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise wurde das Gerät ja schon auf Notebookjournal.de getestet, wo neben dieversen Leistungstests,, Ergonomie, Tastaturbewertungen, etc. auch auch die Akkulaufzeit gemessen wurde.

Diese Tests wurden aber mit einem "stromverschwenderischen" Core i7 gemacht, von daher sind bei der 2-Kernerversion bessere Ergebnisse zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich,natürlich.Ich will mir ja vllt.einen mit i5 holen mit dualcore .