DFI 875 LanParty Pro Rev.B - Multi bei einem Prescott mit offenem Multi auswählbar?

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
So wie es im Topic geht würde ich wissen ob es beim DFI 875 LanParty Pro Rev.B möglich ist den Multi eines Prescottes einzustellen.

Hier bei handelt es sich um folgende CPU *klick*

Bei einem Asus P4C800-E Dleuxe ist es ja anscheinen möglich, so auch bei dem Prescott?
 
"Einstellen/Wählen" würde ich das nicht nennen. Der Prescott drückt sich selbst auf 2,8GHz = Multi 14, sofern er vom Board kein korrektes ID-Signal bekommt. Das kann man im BIOS ausnutzen, mehr aber auch nicht. Alternativ verwendet man eine alte BIOS-Version ohne Prescott-Support :evillol:.

Keine Ahnung ob DFI das im BIOS drin hat...
 
Re: DFI 875 LanParty Pro Rev.B - Multi bei einem Prescott mit offenem Multi auswählbar?

^^

Da steht, 14x und 16x!

16x ist doch der normale von dem Prozessor, denn 200x16 = 3200 MHz

Kurz gesagt, der Multi ist beim Prescott zumindest nicht nach oben varriabel.
 
Zurück
Oben