Dfi Lanparty Sli-d

• Ersteller Ersteller DoBBlex
  • Erstellt am Erstellt am
D

DoBBlex

Gast
Welche speiche laufen gut mit den board momtahn habe ich

4x CMX512-3200LLPRO XMS3200 512MB 2-2-2-5 184 DIMM Black XMS ProSeries

würde ich mit den speicher probleme bekommen.

Kann mir einer von den pro glocker erklären wie ich die timmings einstellen soll im bios bei 265 FSB Corsair sagt strom bis 2.75 und welche latenzen würde mich freuen für euere hilfe :freak:

So jungs habe mir ein DFI Board geholt und 2x gainword PCI-E 6800 Ultra , und neue Netz teil Revoltec Cromus II 500 Watt Winchester 3500 .

Ich habe so übertaktet
FSB 265
Multi 10
HTT 3
VCore 1.55
DDRCor 2.7 Timmings 2.5-4-4-10 DDR 400

Prime macht keine probs 3DMark auch nicht AquaMark3 auch nicht aber wenn ich Spiele fehrt mein ganze rechner runter und kein Strom mehr. nach längere zeit.

Meine befürchtung ist das der Netzteil das nicht packt , das es zu schwach ist könnt ihr da behilflich sein

Ich habe auf DDR400 gelasen nicht auf 333 runtergedrückt. hey wir haben fast das gleiche Sytem habe auch 2xWD 1000Umdrehung Audigy 2, LG DVD brenner LG DVD laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hir im internet Caffe in münchen und warte bis meine frau die gazen bank üpberweisung durch führt wenn ich jetzt kaufe siht sie es sonst in 30 min das ich mir was gekauft habe über kontoauszug.

Soll ich mir ein NT kaufen brauche inerhalb 30 min antworten weil mit eine Karte 6800 Ultra leuft mein System voll stabil mit 2 ruckelt es leicht alles

Zurück
Oben